Fiesta Treffen

Diskutiere Fiesta Treffen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich weiß ja nicht wie ihr das alle seht, aber seit dem ich auf dieser Seite bin, find ich euch alle nett und lustig! Ich weiß nicht ich gehe gerne...
Neocron

Neocron

Threadstarter
Ich weiß ja nicht wie ihr das alle seht, aber seit dem ich auf dieser Seite bin, find ich euch alle nett und lustig! Ich weiß nicht ich gehe gerne auf diese Seite, hätte allerdings auch mal Lust euch näher kennenzulernen und eure Fiestas zu begutachten! Allerdings bräuchte man dafür ein Treffen.

Wie wäre es wenn ihr einfach hier mal eure Vorschläge reinpostet und einfach mal nen korrekten Punkt ausmacht, wo man ein Treffen veranstalten könnte, damit alle auch die gleiche Anfahrtsweite hätten, nicht das einer nur 30 km fährt und der andere z.B 300 km das wäre ja teilweise unfair und nicht kostengünstig.

Postet mal hier eure Wünsche!

Also mein Vorschlag wäre zum 1. Hamburg oder Braunschweig!

C

ChevChelios

das wäre schonmal dem Österreicher und den anderen Südlern unfair gegenüber....der Mittelpunkt Deutschlands ist Kassel

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

bei uns in der city!

sorry jungs aber wenns zu weit weg von mir ist dann kann ich leider nich kommen.
meine spritreserve geht langsam aus und amerika will mir nix mehr in meinen bunker liefern.

spaß beiseite

was wär am interessantesten? Irgendwo wo sich einer auskennt würd isch ma sagen

Razorblade

Razorblade

Hi,

ich wär auch eher für die Umgebung so um Kassel herum!

Bayern - Hamburg is eben doch noch ein gutes Stück mehr...

Flo

Zuletzt bearbeitet:
ExT_Tenner

ExT_Tenner

MOinsen...

wie wäre es denn mit Hamburg?
Ich wäre da ja voll führ!

Ansonsten wäre alles was weiter Nördlich liegt auch OK !

Können auch nen Treffen hier im schönen Lübeck machen ;)

MfG
Marco

mr_arizona

mr_arizona

wenns innerhalb nrw is wär ich bestimmt auch dabei!

gruß

C

ChevChelios

Wie gesagt ich wäre für ein kleines Treffen im Rahmen der Essener Motor Show...Wer denn hinkommt...Ich glaube nicht das wir ein Fiesta Treffen mit allen Mitgliedern schaffen...ich bin mir sicher das wir ein Fiesta Treffen im Raum NRW zustande bringen, da die meisten von hier sind...Werde nächstes Jahr im Sommer zu FORD-Total auf Luckau fahren, dem Ford-Treffen überhaupt!!!

@ExT_Tenner

Ich ermahne dich nochmal...

kürze deine Signatur bitte auf maximal 4 Zeilen (siehe Forumsregeln!!!)

kannst dein Auto ja in das Thema "Fiestas des Forums" packen...

dann kannste mit einem LINK in deiner Sig darauf verweisen...

D

Driver-Klaus

Kassel wär nicht schlecht. Ich denke das man das hinbekommen könnte. Aber folgendes problem meine rennpappe ist nur noch bis ende diesen monats angemeldet saion kennzeichen. aber nächstesjahr würde ich kommen. denke ich mal

mfg Klaus

s4sch4de

s4sch4de

in hamburg lol :D das is nen ordentliches stück vom drogenverseuchten bergisch gladbach wo ich wohn ^^

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

bergisch gladbach is ja nich so weit weg von waldbröl
etwa 25 km unterhalb gummersbach kennste bestimmt

s4sch4de

s4sch4de

DTM-Fiesta schrieb:
bergisch gladbach is ja nich so weit weg von waldbröl
etwa 25 km unterhalb gummersbach kennste bestimmt
Ja, sagt mir was ;D Also hinter Gummersbach? ;) Ja der MOD wohnt ja da richtung Olpe... Arnsvberg war des glaubsch... wir müssten dann ma irgendwie sone karte zeichnen, wo jeder seinen namen einträgt oder sowas... dann könnten wir einen mehr oder weniger gerechten Treffpunkt finden? ;)

Naja, muss aber erstmal arbeiten, ciao leute ;D

despaired

despaired

m könnt ihr das nicht igrnedwo in nrw machen, so in der nähe von bielefeld? :D
dann kann ich mir das mal angucken - hehe :)

C

ChevChelios

@s4sch4de...

Wenn du das nächste mal deine bekannte besuchen fährst in Schmallenberg...treffen wir uns mal...kay??

für NRW würde ich Dortmund vorschlagen....da wohnt ja auch noch einer...

D

Driver-Klaus

Scorpio 2,0l 1. Hand Top geflegt. Und er hat was, was mein Fiesta nicht hat nämlich eine Armlehne :D Geil geil. 4,84m is er lang. Und heckantrieb letztes Jahr hatte ich ein Fiesta 1,8l 16V als Winterhure und dieses Jahr ne Gängsterlimo 8) Hoffe der ist auch so zuverlässig wie der letzte winter karren.

mfg Klaus

s4sch4de

s4sch4de

@ MOD...

Eine freunde, nit MEINE ;) Ich bin da noch dran am arbeiten, aber is net die aus Schmallenberg :D ka wannsch da nochma hinfahre, die war 2 mal in ihren herbstferien da ;)

Naja... Wird schon irgendwie klappen ;)

GreetZ, Sascha!
Muss morgen arbeiten, shice... :( Aber übermorgen sehsch meine zukünftige ;) muhaha..

Neocron

Neocron

Threadstarter
Wie ich sehe und lese steht jawohl zur zeit Hamburg und Kassel auf dem 1. Platz! Ich meine Kassel würde ich auch noch auf mich nehmen!

Ich wäre aber für so ein treffen und man kann ja einfach ein Pop-Up in die Seite einfügen wo drauf hingewiesen wird das es ein treffen gibt und das jeder kommen kann und auch kommen sollte, ich würde mich sogar mit 10 leuten dahin setzen und gemütlich nen bierchen zischen!

Thema:

Fiesta Treffen

Sucheingaben

alle fiesta treffen

Fiesta Treffen - Ähnliche Themen

• Ford fiesta 1.6 2002

Ford fiesta 1.6 2002: Hallo ich hab mir ein Auto gekauft ford fiesta 2002 1.6 bj 2002 und mir fehlt jetzt nun das Passwort. Wer kann mir weiterhelfen für jede Antwort...
  • Ford Fiesta

Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • 30 Jahre Ford Fiesta Treffen

30 Jahre Ford Fiesta Treffen: Wir waren bei diesem Treffen und haben eine Menge tolle Bilder gemacht. Wie man so schön sagt: Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford...