Fiesta startet nicht mehr bitte um Hilfe !!1

Diskutiere Fiesta startet nicht mehr bitte um Hilfe !!1 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo zusammen ich habe ein prob.mit meinem Fiesta 1.1 bj 90 GFJ (schlüssel Nr. zu1 -0102 zu2 0928 zu 3 712019,) also der kleine ist gelaufen wie...
C

cartop6666

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
5
hallo zusammen ich habe ein prob.mit meinem Fiesta 1.1 bj 90 GFJ (schlüssel Nr. zu1 -0102 zu2 0928 zu 3 712019,) also der kleine ist gelaufen wie immer und dann hab ich ihn ausgemacht und seit dem springt er nicht mehr an . ich höre beim schlüsseldrehen keine benzinpumpe , habe die kerzen raus -kein funke, also gehe ich davon aus der bekommt keinen sprit und irgendwie auch keinen strom. den crasch schalter hab ich auch schon nachgesehen ok- sicherungen sind alle ok - meine frage wo finde ich die benzinpumpe und hat er relais die defekt sein könnten. - ich hoffe es kann mir jemand helfen denn ich bin mit meinem latein am ende. gruß rico
 
J

JaNiNa

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
67
Ort
57080 Siegen
macht er gar kein geräusch mehr ?
 
C

cartop6666

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
5
mein fiesta startet nicht mehr

ne der anlasser tuts noch und mehr geht nicht aber er will nicht mehr anspringen versucht es auch gar nicht daß man sagen könnte er säuft ab oder so wie gesagt kein zundfunke und nix mehr
 
Thema:

Fiesta startet nicht mehr bitte um Hilfe !!1

Fiesta startet nicht mehr bitte um Hilfe !!1 - Ähnliche Themen

  • FIESTA Bj. 96 startet nicht mehr..

    FIESTA Bj. 96 startet nicht mehr..: Hallo, ich habe eine Woche lang das Licht angelassen, und als ich aus dem Urlaub zurückkam, war die batterie alle... mit Starthilfe ging er...
  • Fiesta startet nicht...

    Fiesta startet nicht...: Hallo !! Habe folgendes Problem : Wenn mein Fiesta mehr als 12 Std steht (so ca.) springt er nicht mehr an... Vor knapp einem Jahr hat das...
  • Ford Fiesta startet nicht mehr!

    Ford Fiesta startet nicht mehr!: Moin Moin! Seit kurzem startet mein Fiesta nicht mehr (BJ: 1996)! Wenn ich versuche zu starten, tut sich da zwar etwas, aber er will nicht...
  • Nach Radio Einbau: Fiesta startet nicht

    Nach Radio Einbau: Fiesta startet nicht: Ich habe gestern mein neues Radio eingebaut. Also Ford-> Adapter angeschlossen, ins Radio und schon gings. Nur dann wollte ich den Fiesta Baujahr...
  • Ähnliche Themen
  • FIESTA Bj. 96 startet nicht mehr..

    FIESTA Bj. 96 startet nicht mehr..: Hallo, ich habe eine Woche lang das Licht angelassen, und als ich aus dem Urlaub zurückkam, war die batterie alle... mit Starthilfe ging er...
  • Fiesta startet nicht...

    Fiesta startet nicht...: Hallo !! Habe folgendes Problem : Wenn mein Fiesta mehr als 12 Std steht (so ca.) springt er nicht mehr an... Vor knapp einem Jahr hat das...
  • Ford Fiesta startet nicht mehr!

    Ford Fiesta startet nicht mehr!: Moin Moin! Seit kurzem startet mein Fiesta nicht mehr (BJ: 1996)! Wenn ich versuche zu starten, tut sich da zwar etwas, aber er will nicht...
  • Nach Radio Einbau: Fiesta startet nicht

    Nach Radio Einbau: Fiesta startet nicht: Ich habe gestern mein neues Radio eingebaut. Also Ford-> Adapter angeschlossen, ins Radio und schon gings. Nur dann wollte ich den Fiesta Baujahr...
  • Sucheingaben

    fiesta craschschalter kein strom

    ,

    fiesta bj 90 startet nicht mehr

    ,

    ford fiesta hat beim starten kein strom

    ,
    ford fiesta gfj kein zündfunke
    , auto startet nicht kein geräusch fiesta, hdmi wlan, ford fiesta bj 96 kein zündfunke, fiesta 3 startet schlecht, fiesta gfj 1.1 zündfunken, ford fiesta zündet nicht, fiesta gfj zündfunke da aber läuft nicht, ford fiesta startet nicht kein geräusch, ford fiesta 1996 startet nicht, fiesta gfj kein zündfunke, fiesta bj 90 startet nicht
    Oben