Fiesta ST - 6 Gang getriebe & Fächerkrümmer

Diskutiere Fiesta ST - 6 Gang getriebe & Fächerkrümmer im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; wie die überschrift schon sagt suche ich die beiden dinge falls es die überhaupt gibt. ein passendes 6 gang getriebe (vmax könnt eben bischen...
eibach.fiesta.st

eibach.fiesta.st

Threadstarter
wie die überschrift schon sagt suche ich die beiden dinge falls es die überhaupt gibt.
ein passendes 6 gang getriebe (vmax könnt eben bischen höher sein,... man kann etwas sprit sparen)
&
fächerkrümmer.

hat jemand paar infos ?

Shorty ST

Shorty ST

Fächerkrümmer gibt es von Miltek.

www.european-parts.net

Ist empfehlenswert. Leider weis ich auch nicht wo ich einen 6ten Gang herbekomme.

Gibst mir bescheid falls du was herausgefunden hast???

Gretz

eibach.fiesta.st

eibach.fiesta.st

Threadstarter
Shorty ST schrieb:
Fächerkrümmer gibt es von Miltek.

www.european-parts.net

Ist empfehlenswert. Leider weis ich auch nicht wo ich einen 6ten Gang herbekomme.

Gibst mir bescheid falls du was herausgefunden hast???

Gretz
ja mach ich. am freitag fahr ich zu nem fordhändler, evntl wissen die was. zumindest bieten die auch ST's an......

hast du die fächerkrümmer ? gabs probleme ? warst du auf nem leistungsprüfstand ?und was hast du bei dir leistungsmässig noch geändert ??

wie siehts mit dem "Bluefin Fiesta ST Stufe 2" aus ? taugt es was ? kann man sowas mehrmals verwenden ? könnt ma ja zusammenlegen ?!?!?!?!
will aufjedenfall paar PS rausholen ohne dass es zu stark auf den motor geht.

also ST fahrer's : erfahrungen mit leistungsteigerung ?
bitte reinschreiben negative wie positive sachen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
K

Kaine

Für Bluefin zusammenlegen kannste leider vergessen ;) Die Dinger werden für dein Auto generiert...Also mittels deiner Fahrgestellnummer..Und die Software erkennt sowas leider...

Zum Getriebe...Wie wärs mit dem 6 Gang Getriebe ausm Mondeo...Evtl. Passt des aber ob sich da an der V/max was tut kann ich dir nicht sagen...

eibach.fiesta.st

eibach.fiesta.st

Threadstarter
Kaine schrieb:
Für Bluefin zusammenlegen kannste leider vergessen ;) Die Dinger werden für dein Auto generiert...Also mittels deiner Fahrgestellnummer..Und die Software erkennt sowas leider...

Zum Getriebe...Wie wärs mit dem 6 Gang Getriebe ausm Mondeo...Evtl. Passt des aber ob sich da an der V/max was tut kann ich dir nicht sagen...
hmm habich mir schon gedacht dass es nur für 1 fahrzeug ist :(

das 6 gang getriebe sollte schon passen. will da nichts falsch machen oder rumtüffteln.
kaufen, einbauen / einbauen lassen. fahren, mehr nicht :D

Shorty ST

Shorty ST

eibach.fiesta.st schrieb:
ja mach ich. am freitag fahr ich zu nem fordhändler, evntl wissen die was. zumindest bieten die auch ST's an......

hast du die fächerkrümmer ? gabs probleme ? warst du auf nem leistungsprüfstand ?und was hast du bei dir leistungsmässig noch geändert ??

wie siehts mit dem "Bluefin Fiesta ST Stufe 2" aus ? taugt es was ? kann man sowas mehrmals verwenden ? könnt ma ja zusammenlegen ?!?!?!?!
will aufjedenfall paar PS rausholen ohne dass es zu stark auf den motor geht.

also ST fahrer's : erfahrungen mit leistungsteigerung ?
bitte reinschreiben negative wie positive sachen.

mfg
Also der Fäacherkrümmer ist in der Schweiz nicht erlaubt. Daher mach ich ihn nicht drunter. Aber ich habe das Miltek Flexrohr das bringt auch gute 5 PS mehr und zieht viel besser.

Bluefin. Lass momentan die Finger davon. Da es noch niemand hat (Suhe hat in 1 Woche einen ST Testfahrer der Bluefin ausprobiert). Aber es ist noch nicht dev. da es noch sehr viele probleme macht. übrigens läuft dann deine Garantie ab! Nur so zur Info!

Ich war noch nie auf dem Leistungsprüfstand. Muss aber mal gehen da ich ca. 165 PS habe...(nur annahme) Durch auspuff, Flexrohr usw. kann man ziemlich viel rausholen.

6-Gang Getriebe....ist ne teuere sache falls es was gibt! Aber schau bitte das der 6ste Gang HOCH versetzt ist sonst bring er nicht viel zum Sprit sparen....

D

Dusza

ich kenn mich da nicht so gut aus. Aber ich glaube es gibt immoment kein passendes getriebe. also zumindest keins was dir dein problem hilft zu lösen.
Und danke für die pumaspeed seite die sit echt hammer. hat da einer shcon etwas bestellt?

V

Veych@Fiesta_JD3_1.6

Joa danke, die Seite geht ab!
Wollt mir da eventuell die Frontlippe holen, fragt sich allerdings wie das mit ABE in Deutschland aussieht...
Erfahrungen hab ich mit denen aber bisher noch keine gemacht.
Und eventuell paar andere Sachen noch wenn die Kohle stimmt ^^

eibach.fiesta.st

eibach.fiesta.st

Threadstarter
milltek fächerkrümmer und das flexrohr will ich mir holen.

wegen fächerkrümmer werd ich keine prob kriegen in deutschland soweit ich weis ?
brauch nich mal ABE ? und ob der tüv soooo genau hinschaut ist auch so ne sache...
off topic:
muss aber erst in hifi investieren. hab erst mal doppel DIN "IVA-W200Ri" radio von alpine für 1200 flocken geholt. hätt ich locker 2x krümmer und 2x flexrohr dafür haben können :(

Shorty ST

Shorty ST

eibach.fiesta.st schrieb:
milltek fächerkrümmer und das flexrohr will ich mir holen.

wegen fächerkrümmer werd ich keine prob kriegen in deutschland soweit ich weis ?
brauch nich mal ABE ? und ob der tüv soooo genau hinschaut ist auch so ne sache...
off topic:
muss aber erst in hifi investieren. hab erst mal doppel DIN "IVA-W200Ri" radio von alpine für 1200 flocken geholt. hätt ich locker 2x krümmer und 2x flexrohr dafür haben können :(

Wem sagst dus. Ja das Flex hab ich ja. Ich hab auch schon sehr viel investiert. Jetzt ist endlich meine DVD anlagen von JVC^drin!!! :D

Und der Subwoofer kommt auch noch bis SLS....die komplette anlage wird über den winter montiert da ich seit montag noch meine neuen felgen habe....

Hab bis jetzt sicher auch schon so um die 5000 euro investiert!!! Aber zum glück günstig da ich an sehr vielen orten enormen rabatt habe und fast alles selber resp. mit meinem freund mache der mech ist.

eibach.fiesta.st

eibach.fiesta.st

Threadstarter
habe gestern brief vom finanzamt gekriegt.
kriege 2877 fette flocken vom statt zurück :D (lohnsteuer ausgleich)
da kann ich ja reinhauen, sobald ich krümmer und flexrohr habe werd ich meine eindrücke schildern. wird sicherlich noch paar wochen dauern. krümmer machen keine prob in deutschland `?

Thema:

Fiesta ST - 6 Gang getriebe & Fächerkrümmer

Sucheingaben

fiesta st getriebe

,

ford fiesta st 6 gang

,

fiesta st fächerkrümmer

,
ford fiesta st 6 gang getriebe
, ford fiesta 6 gang getriebe, fiesta st 6 gang, milltek flexrohr fiesta st, ford fiesta st 150 getriebe, was bringt ein sportauspuff beim fiesta st, getriebe ford fiesta st, ford fiesta st renngetriebe, Fiesta st 180 fächerkrümmer, fiesta mk6 st 6 gang, fiesta st mk6 erfahrungen mit bluefin, fiesta st flexrohr, fiesta st milltek flexrohr, ford fiesta st sportgetriebe, fiesta st getriebe umbau, getriebe fiesta st, was für getriebe passt in einen fiesta st mk6, fiesta st 6 gang getriebe, fiesta st 180 bremsanlage, sportgetriebe fiesta st, ford fiest mk6 auf 6 gGang, fiesta st mk6 getriebe

Fiesta ST - 6 Gang getriebe & Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Ford fiesta 1.6 2002

Ford fiesta 1.6 2002: Hallo ich hab mir ein Auto gekauft ford fiesta 2002 1.6 bj 2002 und mir fehlt jetzt nun das Passwort. Wer kann mir weiterhelfen für jede Antwort...
  • Ford Fiesta

Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Fiesta, Gänge gehen fast nicht zu schalten

Fiesta, Gänge gehen fast nicht zu schalten: Hallo Leute, von heute auf morgen habe ich das Problem, dass ich die Gänge nicht mehr richtig schalten kann. Mein erster Gedanke war, die...
  • Seat Leon 2,0 TDI 6-Gang oder Ford Fiesta ST...

Seat Leon 2,0 TDI 6-Gang oder Ford Fiesta ST...: Welches der beiden Autos hat mehr Kraft???!!! Bzw. Welches Auto ist schneller und kann dem andren wegfahren?!!?!?! Danke.. Grüße