Fiesta springt bei hohen Aussentemp. nicht an...

Diskutiere Fiesta springt bei hohen Aussentemp. nicht an... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe einen Fiesta GFJ Bj. 1991. Jetzt habe ich das Problem, dass er bei sehr hohen Aussentemperaturen >30° nicht mehr anspringt. ?(...
D

Dini80

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Fiesta GFJ Bj. 1991.
Jetzt habe ich das Problem, dass er bei sehr hohen Aussentemperaturen >30° nicht mehr anspringt. ?(
Im Winter tritt der Fehler nicht auf.
Die Werkstatt tippte auf ein defektes Benzinpumpenrelais. Das hab ich dann getauscht, danach ist er auch ne Weile wieder gefahren...aber nur bis es wieder heiß draussen wurde.
Die Benzinpumpe wurde überprüft, und es stellte sich heraus das sie ab und zu keinen Strom kriegt...aber wie gesagt, das passiert nur wenn es extrem heiß draussen ist.
Kennt jemand das Problem ?
Liegt es wirklich an der Benzinpumpe oder ist es was anderes ?
Gruß,
Nadine
 
S

stiffler82

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das selbe Problem.

Kann denn keiner weiterhelfen?!??!?!?
 
Thema:

Fiesta springt bei hohen Aussentemp. nicht an...

Fiesta springt bei hohen Aussentemp. nicht an... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
werkstatt ratlos, wagen springt nicht an...: hallo zusammen, ich fahre einen laguna 1,9 dti bj 2000 mit 134000 km. ich habe folgendes problem, das langsam alle zum verzweifeln bringt. vor 6...
Fiesta Springt nicht mehr an: Hallo erst mal. Brauche Hilfe um den Fehler zu finden (kann mir leider nee Teure Werkstatt nicht leisten) damit ich günstiger Privat Reparieren...
Warmstart-Problem: Hallo zusammen, seit einiger Zeit tritt an meinem Polo 6N ein merkwürdiges Startproblem auf, das mich vor ein Rätsel stellt.... Beim Kaltstart...
Startprobleme im Winter beim Ford Fiesta -GFJ-: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier vielleicht einen nützlichen Tipp zu bekommen. Bei Ford selbst konnte man mir, ausser der...

Sucheingaben

ford fiesta springt warm nicht an

,

Fiesta springt bei warmen motor nicht an

Oben