Fiesta Spoilerstossstangen

Diskutiere Fiesta Spoilerstossstangen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hab da mal ne frage, kann mir jemand sagen woher ich Spoilerstossstangen für meinen Fiesta gfj bekomme ??? Die einzige die ich finden kann ist...
F

Fiestacruiser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne frage, kann mir jemand sagen woher ich Spoilerstossstangen für meinen Fiesta gfj bekomme ??? Die einzige die ich finden kann ist irgendwie diese hässliche Monsterface oder wie des ding heißt. Suche ebenfalls Futura und xr2 Stossstangen.
Danke im voraus

D

dOhC

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also die Monsterface is mal wirklich hässlich :D Aber ne Futura oder besser noch ne RS Futura sehen eig. ziemlich geil aus. Guck doch einfach mal aufm schrottplatz.
oder frag rum, wer noch sowas hat. bei www.fiesta-tuning.de im teilemarkt mal gucken

Thema:

Fiesta Spoilerstossstangen

Fiesta Spoilerstossstangen - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben