Fiesta Motor

Diskutiere Fiesta Motor im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, suche ein Fiesta Motor 1,1 - 1,3. vorteilhaft wäre der 1,3. weil ich das getriebe dafür habe. sollte in der nähe von 15890 liegen und nicht...

Fordfahrer1220

Threadstarter
Hi,

suche ein Fiesta Motor 1,1 - 1,3. vorteilhaft wäre der 1,3. weil ich das getriebe dafür habe. sollte in der nähe von 15890 liegen und nicht so viel km runter haben höchsten 140000.

preis sollte allerdings auch niedrig sein.

so long

Thema:

Fiesta Motor

Fiesta Motor - Ähnliche Themen

Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Mazda CX-3 - Crossover-SUV kommt 2018 mit noch sparsameren Motoren, die allesamt die Euro 6d-Temp Norm erfüllen: Während viele Automobilkonzerne bei ihren Diesel-Fahrzeugen zum Erreichen des 6d- Temp Grenzwertes für Stickoxide auf entsprechende Partikelfilter...
Ares Project Panther könnte den De Tomaso Pantera zurückbringen: Mit dem De Tomaso Pantera ist in den frühen siebziger Jahren ein Supersportwagen auf den Markt gekommen, welchen selbst noch in der heutigen Zeit...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben