Fiesta MK6 ST Navi

Diskutiere Fiesta MK6 ST Navi im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hey Leute, folgendes ich könnte für meinen Fiesta ST (vorfacelift) 11/05 nen Navi bekommen, allerdings isses das aussem Facelift Modell, also das...

De´mann

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
70
Hey Leute,

folgendes ich könnte für meinen Fiesta ST (vorfacelift) 11/05 nen Navi bekommen, allerdings isses das aussem Facelift Modell, also das Ford Navigationssystem Blaupunkt TravelPilot Ex Modell TP EX CD340!

Bekomm ich um das einzubauen irgendwoher ne andere Blende? Hat da jemand ne Ahnung?

MfG Daniel
 

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
ich fahr zwar nich son Fiesta....aber wenn das navi doppel DIN hat dann is es doch kein problem....bzw. dein Fiesta muss dann auch doppel DIN haben (wie die meisten neueren Ford) .....geh doch mal zu Ford und frag...oder ruf an....fragen kost nix
 

De´mann

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
70
HI, jo das stimmt schon, hat nen doppel Din schacht, jedoch is das CD Radio 3 geteilt, also die Blende auch, deswegen bräucht ich ne neue Blende die nur eine "Öffnung" hat. Früher hats die mal bei ebay gegeben, aber jetzt irgendwie nimmer ..... .

Jo wenn ich nichts find muss ich wohl oder übel zu meinem geliebten Ford Händler bin mal gespannt was da die Blende kostet!

MfG Dani
 

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
Ich weiss zwar nicht genau was du mit 3 geteilt meinst aber ich hab mal n paar rausgesucht....DIE
.....DIESE......DA.....HIER einmal komplett mit dem mittelteil......es wäre auch schön wenn du mal n foto postest .....
 
S

Syka

Guest
Hi De´Mann,

ich befürchte, ich muss dich enttäuschen. Bin mir zwar nicht hundertpro sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere wirst du beim Facelift-Navi Probleme mit dem Abschluss der Blenden bekommen. Wenn du dir die Armaturen seitlich bestrachtest wirst du sehen, dass der Facelift eine anders geformte Radioumfassung hat, die ist glaube ich etwas weiter nach außen gedehnt. D.h., dass du in nem Vor-Facelift mit einem Facelift Radio/Navi unschön über/zurückstehende Kanten haben wirst.

Zumindest war das die Info, die mir mein Freundlicher damals gegeben hat... Die Blende aus dem Facelift wird dir da auch nicht weiterhelfen, weil da die Schalteranordnung auch anders ist, sodass das nicht passt.

@M!n!Fuzzie: Der erste und dritte Link werden ihm glaube ich nicht viel bringen, da die Blenden nicht für den MK6 geeignet zu sein scheinen!

Mfg
Syka
 
Thema:

Fiesta MK6 ST Navi

Fiesta MK6 ST Navi - Ähnliche Themen

Ahnengalerie + Bauzeiten Ford Fiesta MK1 - MK6 !!! Update Stand: 23.07.2007!!!: Hier eine Auflistung aller Ford Fiesta Typen. Ford Fiesta MK1 (76-83) 1981 Fiesta Mk1 XR2 3 Türer, 800kg Maschine/Motor 1599ccm, 83bhp, 92lb/ft...
Drastischer Leistungdabfall, LEDs blinken (MK6): Hi erstmal, geht zum Glück nicht um meinen Wagen, sondern um den Ford Fiesta MK6 Benziner(02-05) JH1/JD3 von meiner Mutter. Seit ein paar Monaten...
Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth mit Autogas Umrüstung !: Hey Leute ! Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth !!! Marke: Ford Artikelzustand: Gebraucht Modell: Scorpio 2 Typ: Limousine...
Ford Fiesta GFJ-C, 37 KW, Sehr gepflegt, 2e Hand! Angucken!: Hi! zwecks Anschaffung eines neuen, fahrbaren Untersatzes biete ich heute hier mein Baby an ;) Ich war immer verdammt zufrieden mit "Ihr"! Ist im...

Sucheingaben

ford fiesta 2006 navi

,

ford fiesta mk6 navigation

,

blaupunkt travelpilot ex ford fiesta

,
ford fiesta st navie radio
, fiesta mk6 bordcomputer radio, fiesta mk6 navi, fiesta mk6 doppeldin blaupunkt, fiesta mk 6 navi blende, passt das ford travelpilot ex in fiesta mk6, ford fiesta mk6 navi, fiesta 6 navi , navi fiesta 2007, Fiesta St vorface radio , fiesta mk6 bordcomputer licht nach neues radio einbauen, ford fiesta blaupunkt travelpilot , radio fiesta 2006 navi, 2 din radio navi ford fiesta mk6, Ford Fiesta Bj. 2007 original Navigation, fiesta st vor facelift navi, auto navi für ford fiesta 2007, navigation ford fiesta 2007 , was für ein navi passt in den fiesta mk6, fiesta mk6 bordcomputer update , fiesta st radio 2din navi, orginal navi fiesta mk6
Oben