Fiesta MK6 Rückleuchten wechseln

Diskutiere Fiesta MK6 Rückleuchten wechseln im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo ich habe ein Problem. ich besitz nen Ford Fiesta (bj 05) und habe mir schööööööne Klarglasrückleuchten zugelegt. Heute nach dem...
M

muffler

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
10
Hallo

ich habe ein Problem. ich besitz nen Ford Fiesta (bj 05) und habe mir schööööööne Klarglasrückleuchten zugelegt. Heute nach dem anschließen, merke ich, dass die garnicht funktionieren. beide nicht. ich hab auch nix falsch gem8, da die alten rückleuchtn immernoch gehn (nach dem erneuten wechsel)

jetzt meine Frage an euch. hab ich da was falsch gem8?
muss ich da auf was bestimmtes achten?
bin verwirrt, ?( denn der Plastikstecker passt auch nur in einer Richtung drauf.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG muffler
 
daniel1908

daniel1908

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
385
nich falsch verstehen aber vielleicht sind ja keine leuchtmittel drinne? ;)
die werden nich immer mitgeliefert..
 
Bender87

Bender87

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
150
Ort
Pforzheim
daniel1908 schrieb:
nich falsch verstehen aber vielleicht sind ja keine leuchtmittel drinne? ;)
die werden nich immer mitgeliefert..
na es gibt schon dumme leute aber wenn man es schon schafft sich hier im forum anzumelden und etwas zuosten, also bitte :D


was für ein bj hat dein auto genau?

vor 10/05 oder nach 10/05?

achja, machmal ein bild von der rückseite der leuchten und dem stecker mit den kabeln.
 
M

muffler

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
10
mein auto ist am mai zugelassen worden. also vor 10.05.

die rückleuchten sehen wie folgt aus:
http://img65.imageshack.us/img65/8786/img35832or.jpg

bilder vom stecker werd ich nachliefern


aber die kann man eh nur auf eine art und weise miteinander verbinden ;)
 
Bender87

Bender87

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
150
Ort
Pforzheim
ja das bild bringt jetzt aber echt nicht viel, weil ich auch weis wie die mk6 heckleuchten aussehen, du hast doch von klarglas dingern geredet, von denen wollte ich eigentlich ein bild und auch nur von der rückseite auf dem man die ganzen kabel und den stecker sehen kann.
 
M

muffler

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
10
werd ich heut abend noch machen.

die adern können ja auch nicht vertauscht sein, da, wenn ich den blinker/warnblinker anmache, garkeine lampe angeht.
irgendwelche leuchte müsste ja dann blinken, oder seh ich das falsch???
irgendwelche abdeckungen sind auch nicht auf den kontakten, da hab ich schon nachgeschaut
 
Bender87

Bender87

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
150
Ort
Pforzheim
hö? wenn du dein warnblinker mit den klarglas dingern anmachts blinkt garnix? nichtmal vorne?

normalerweisse sind die alle leuchten an einer masse dran, also hat der stecker 5 kabel, das erste oder das letzte ist die masse, die anderen 4 sind standlicht (roteslicht halt), bremse, blinker und rückfahrscheinwerfer/nebelschlussleuchte auf der anderen seite dann.

ich hab mir das mal alles aufgeschrieben wegen meiner led-leuchten hinten, weil die kabel nicht richtig dran waren, aber leider auf den karton, in dem ich dann meine originalen weiterverkauft habe. :O
 
M

muffler

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
10
doch vorne und so leuchten die schon.....

ich hab auch glaub ich den fehler entdeckt *schäm*

nach nochmaligem betrachten ist mir , glaub ich mal, aufgefallen, dass garkeine birnen drin sind :D

naja, kenn mich halt nicht so super damit aus :]
 
daniel1908

daniel1908

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
385
hehe nich so schlimm ;) deswegen leuchtmittel :P
 
Thema:

Fiesta MK6 Rückleuchten wechseln

Sucheingaben

ford fiesta rücklicht wechseln

,

fiesta mk6 bremslicht wechseln

,

ford fiesta mk6 bremslicht wechseln

,
ford fiesta rückleuchte ausbauen
, ford fiesta rücklicht ausbauen, fiesta rückleuchte ausbauen, fiesta mk6 rückleuchten ausbauen, fiesta bremslicht wechseln, ford fiesta 2007 bremslicht wechseln, bremslicht bei ford fiesta wechseln, ford fiesta mk6 rückleuchte ausbauen, ford fiesta jd3 rückleuchten ausbauen, ford fiesta rückleuchte wechseln, ford fiesta bremslicht wechseln, fiesta mk6 rückleuchte ausbauen, rückleuchte ford fiesta ausbauen, rückleuchte wechseln ford fiesta, ford fiesta 2006 bremslicht wechseln, ford fiesta bj 2007 bremslicht wechseln, ford fiesta mk6 rücklicht wechseln, bremslicht wechseln ford fiesta, ford fiesta rückleuchten wechseln, fiesta rücklicht ausbauen, ford fiesta mk6 rückleuchten ausbauen, ausbau rückleuchte ford fiesta

Fiesta MK6 Rückleuchten wechseln - Ähnliche Themen

  • Getreibe Ausbauen Ford Fiesta Bj 2005. MK6

    Getreibe Ausbauen Ford Fiesta Bj 2005. MK6: Guten Tag Autofreunde, Ich muss die Kupplung in meinem Diesel Fiesta 1,4l wechseln und brauche Hilfe, wie man das Getriebe ausbauen kann. Eine...
  • Ford Fiesta MK6 Duratec - Motoröl Freigabe

    Ford Fiesta MK6 Duratec - Motoröl Freigabe: Handelt sich hierbei nicht um mein Auto. Welches Öl schreibt Ford vor? Ein ACEA Profil oder eine Ford-eigene Freigabe? Grüße
  • Fiesta Mk6 ST oder andere sportliche Kleinwagen Kaufberatung

    Fiesta Mk6 ST oder andere sportliche Kleinwagen Kaufberatung: Hi Leute, ich möchte mir im Juni ein neues Auto kaufen und mache mir jetzt im Vorfeld schon einige Gedanken. Es soll ein sportlicher Kleinwagen...
  • Felgen für Fiesta ST MK6

    Felgen für Fiesta ST MK6: Hallo, ich suche Felgen für den Fiesta ST MK6. Schön wäre mit ABE oder wenigsten Gutachten. Was ich suche, sind Tiefbettfelgen mit 4-5 Speichen...
  • Ford Fiesta MK6 1.4 44tkm GHIA VERLOUR BEIGE zum AUSSCHLACHTEN MOTOR OK

    Ford Fiesta MK6 1.4 44tkm GHIA VERLOUR BEIGE zum AUSSCHLACHTEN MOTOR OK: Für eine Bekannte biete ich ein Fahrzeug an. Das Fahrzeug ist ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren. Es hatte auf einer Urlaubsfahrt nach...
  • Ähnliche Themen

    Top