Fiesta Kombi 2010?

Diskutiere Fiesta Kombi 2010? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo! Habe bei Wikipedia gelesen, dass für 2010 eine Kombiversion des JA8 geplant sein soll, konnte aber bis jetzt keine Infos darüber finden...
P

parasympathikus

Threadstarter
Hallo!

Habe bei Wikipedia gelesen, dass für 2010 eine Kombiversion des JA8 geplant sein soll, konnte aber bis jetzt keine Infos darüber finden.

Würde mich interessieren, ob neben dem B-Max noch ein "Turnier" kommt, vielleicht weiß ja jemand mehr?

LG, Bernhard

I

Immortal

Guest
Also von einer Kombiversion weis ich nichts, allerdings ist für die USA wohl ein Fiesta mit Stufenheck geplant, von dem es auch schon erste Bilder im Netz zu sehen gibt.

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Naja und vill gibt´s ja auch wieder einen PickUp wie vom Mk4/5 in brasilien^^

Hier Sagar mit Kinderfäger

Der Jetzige fiesta als Van gabs ja schon auf der Iaa

Den Mk5 gibt ja dann auch schon als Kombi! Zwar für die letzte fahrt aber was solls :o)

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Stufenheck :) (Indien)

Ein Cabrio ist ja auch im Gespräch,aber ob es dafür viele Kunden gibt?
Vielleicht kommt es ja,aber wieder nicht bei uns.
2009 Ford Fiesta Cabrio CGI(Name vielleicht für England)

2009 Ford Fiesta XR4(Name vielleicht für England)

Indien Fiesta?lol ich dachte das wäre der Fiesta S^^

Gruß mustang

Anhänge

Thema:

Fiesta Kombi 2010?

Sucheingaben

ford fiesta cabrio

,

ford cabrio

,

ford fiesta kombi

,
ford fiesta 2009
, ford fiesta, fiesta cabrio, fiesta kombi, cabrio ford, ford fiesta cabriolet, ford cabrio neu, ford fiesta 2011, ford fiesta sport, fiesta 2009, ford fiesta sport 2009, ford fiesta cabrio 2013, ford fiesta s, ford cabrios, ford fiesta st 2009, ford fiesta cabrio preis, ford fiesta 2010 st, ford fiesta weiß, ford fiesta st 2010, Ford fiesta weiß 2009, ford fiesta 2009 weiß, ford cabrio weiß

Fiesta Kombi 2010? - Ähnliche Themen

• Ford fiesta 1.6 2002

Ford fiesta 1.6 2002: Hallo ich hab mir ein Auto gekauft ford fiesta 2002 1.6 bj 2002 und mir fehlt jetzt nun das Passwort. Wer kann mir weiterhelfen für jede Antwort...
  • Ford Fiesta

Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Code Ford Fiesta

Code Ford Fiesta: Ich hab ein Ford Fiesta mit dem Radio 4500 RDS. Leider ohne Code SN M130642 Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal.