Fiesta JD3 LSD-Doors

Diskutiere Fiesta JD3 LSD-Doors im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo liebe Tuning-Gemeinde... Da es ja nun seit 1.10.2007 von der Firma www.lsddoors.de die Scherentüren für den JD3 gibt, möcht ich mall im...

Stallion

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
129
Ort
Zollernalbkreis
Hallo liebe Tuning-Gemeinde...


Da es ja nun seit 1.10.2007 von der Firma www.lsddoors.de die Scherentüren für den JD3 gibt, möcht ich mall im allgemeinen mal darüber informieren.

Zur Montage ist eine Nachbearbeitung der Kotflügel erforderlich:
Mit was muss ich da rechnen an kosten? Muss vielleicht sogar neu lackiert werden?

Nach dem Einbau muss die Funktion der Seiten-Airbags getestet werden:
Kosten hierfür?

Seitenblinker müssen Modifiziert werden:
Was muss ich mir darunter vorstellen? Die sitzen ja beim JD3 recht weit vorne, kann mir net vorstellen das man da was machen muss ?(


Also mal im allgemeinen...
Was haltet Ihr von den LSD-Doors?
Klar, geschmäcker sind verschieden... Ich rede hier von der Technik. Was für Krankheiten haben die? Die Druckzylinder zum anheben der Tür, wie lange is da die Lebensdauer? Wie schauts aus mit Rost und Korrusion bei der Nachbearbeitung der Kotflügel aus (Wegen Zug und Druck, kann ja das Material ermüden)?

Zusatzkosten im allgemeinen:
Da es ja mit Airbags zu tun hat, will ich es in einer Fachwerkstatt machen lassen.
Können das auch Vertragswerkstätten von Ford sein? Oder doch besser einer vom Fach der Erfahrung hat?
Was kommt an Einbaukosten insgesammt auf mich zu?

Ich will erstmal wissen mit was ich es zu tun habe, bovor ich überhaupt an eine Anschaffung denke.

Thx für eure Mühe, Tips und Antworten
 

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Also beim MB SLK sind die krankheiten, das die kabel (e-spiegel, e-fensterheber usw) die ja im schlauch leigen durch das klappen ständig kaputt sind, oder brüche kriegen. da die ja verlängert werden müssen aber dann beim runterklppen zu lang sind und quätschen.

wie das dann beim fiesta geregelt wird wei ich nicht. die LSD von der marke sind schon recht gut und werden eigendlich nur so verbaut.

wie das mit dem kotflügel ist weiß ich nicht.
 
Thema:

Fiesta JD3 LSD-Doors

Sucheingaben

ford fiesta jd3 krankheiten

,

scherentüren ford fiesta

,

lsd türen ford fiesta v

Oben