Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ??

Diskutiere Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; So mal ne ganz bekloppte Frage!! Hat jemand ne Ahnung wie ich einen Frontstoßfänger vom Fiest aJBS an meinen GFJ anbringen kann und was für...
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #1
F

FoFi-Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
So mal ne ganz bekloppte Frage!!

Hat jemand ne Ahnung wie ich einen Frontstoßfänger vom Fiest aJBS an meinen GFJ anbringen kann und was für Umbaumaßnahmen nötig wären??

Danke im Vorraus
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #2
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
Möglich ist das und auch net mehr so selten anzutreffen...hinten ganz einfach, vorne dafür komplitzierter
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #4
C

crash-designz

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brhv
Heckstoßstange vom JBS am GFJ hab ich schon oft gesehen und finde das es auch ganz gut aussieht. Front wüsst ich nicht das schonmal gesehen zuhaben...
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #5
F

FoFi-Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hinten ist kein Problem hatte ich schon bei meinem alten dran nur vorne passt die ja überhaupt net..

siehst so aber ziemlich nett aus was ich so an bildern gesehen habe
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #6
C

chris2908

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ort
32694 dörentrup
was muss man denn alles umbauen damit die vorne passt
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #7
F

FoFi-Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
genau das is das problem...ich weis net was man alles umbauen muss damit die passt.

hinten passt die fast von werk aus aber vorne überhaupt nicht
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #8
C

chris2908

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ort
32694 dörentrup
irgendjeman in diesem forum muss das doch haben oder??
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #9
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
chris2908 schrieb:
irgendjeman in diesem forum muss das doch haben oder??

Mach doch einfach mal. dann bist der erste und hast ein wissen, das hier bestimmt sehr gefragt ist.!

ansonsten würde ich die vom futura nehemen, die passt 1 zu 1 und hat fast den selben effeckt.

mit bischen zeit, (is ja sowieso winter) kannst dir auch was nettes basteln....

kannst auch die vom futura bearbeiten und das untere stück von der jas/bs stosstange anlamineiren. machst dann die bullaugen von der futura gleich in einem arbeitszug mit wech, und hast bestimmt ne fette front.
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #10
C

chris2908

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ort
32694 dörentrup
ich glaube da macht mir unser lieber netter tüv ein strich durch die rechnung oder nich?
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #11
F

FoFi-Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
naja futura hat ja fast jeder, finde ich net so besonders....
....deshalb auch die idee mit der jbs Stoßi...

Muss das nur umsetzen
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #12
Deathdog Fiesta XR2I

Deathdog Fiesta XR2I

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rastatt
Also, du musst die Bohrungen an der Rankastenkante ändern und die Schrauben musst du leicht versetzen, ist eine sau arbeit und find ich, passt nicht so recht.
 
  • Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? Beitrag #13
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
chris2908 schrieb:
ich glaube da macht mir unser lieber netter tüv ein strich durch die rechnung oder nich?

mit ner einzelabnahme sollte das kein problem sein.
 
Thema:

Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ??

Fiesta JBS Stoßfänger an GFJ?? - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Oben