Fiesta JA8 Sport

Diskutiere Fiesta JA8 Sport im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ja, ich hab (siehe Signatur) mir den 90 PS Diesel bestellt, ich denke dass es deswegen so lange dauert. Und Mobilitätsprobleme hab ich deswegen...
I

Immortal

Guest
Ja, ich hab (siehe Signatur) mir den 90 PS Diesel bestellt, ich denke dass es deswegen so lange dauert. Und Mobilitätsprobleme hab ich deswegen Gott sei Dank nicht, da mein Händler meinen Alten in Zahlung nimmt.

Und inwiefern er mir entgegenkommt, klären wir, sobald der entgültige Liefertermin feststeht.

I

Immortal

Guest
So, endlich ist er da und ich kann Gott sei Dank sagen, dass ich mich absolut richtig entschieden hab. Einfach nur ein Traum und ich war vom ersten Blick, dem ersten Anlassen bis zu den ersten Kilometern Autobahn einfach nur begeistert. Bilder folgen selbstverständlich im Laufe der Woche, sobald das Wetter mal für ein paar ordentliche Fotos stimmt :)

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Hehe,das freut mich zu hören :)
Und wieder ist jemand vom Fiesta überzeugt ;)

Ich freue mich schon auf die Fotos :D

Gruß mustang

Thema:

Fiesta JA8 Sport

Sucheingaben

ford fiesta ja8 17 zoll

,

ford fiesta ja8

,

ford fiesta ja8 farbcode

,
fiesta JA8
, farbcode ford fiesta ja8, ford fiesta ja8 mit 17 zoll, farbcode fiesta ja8, ford fiesta sport ohne heckflügel, wo finde ich farbcode ford fiesta, Ford Fiesta ja8 Styling Paket, wo steht farbcode ford fiesta ja8, ford fiesta grau, ja8 fiesta, fiesta Ja8 17 zoll, fiesta ja8 sport, ford fiesta ja8 titanium, ja8 farbcode, fiesta ja8 felgen, ford fiesta ja8 original felgen, ford fiesta ja8 farbcode finden, farbcode ford fiesta 2008, ford fiesta ja8 felgen, ford fiesta ja8 scheiben tönen, ford fiesta 2008 17 zoll, ford ja8 farbecode

Fiesta JA8 Sport - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterung Fiesta JA8 mit 195/45/R16

Spurverbreiterung Fiesta JA8 mit 195/45/R16: Hi Leute, bin auch mal wieder da :) Wie der Titel schon sagt, suche ich Spurplatten für meinen FoFi JA8. Fahrwerk ist Standart Bereifung ist...
  • Fiesta 1.3 60PS JD3 Stahlfelge von 1.25 JA8

Fiesta 1.3 60PS JD3 Stahlfelge von 1.25 JA8: Hallo liebe Forenuser ;-) Habe mal eine Frage, derzeit hat meine Freundin 175/65/R14 auf ihrem Fiesta JD3. Jetzt könnte ich von einem 1.25L JA8...
  • Zündungsplus fiesta JA8

Zündungsplus fiesta JA8: Hey leute ich brauch hilfe ich brauch zündungsplus bei meinem fofi für meinen Hi-Low Adapter hab nen titanium 1.6 TDCI mit start-stop knopf...
  • Super Plus beim Fiesta JA8

Super Plus beim Fiesta JA8: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, wie sich der neue Fofi verhält wenn man ihm Super Plus verabreicht?? (bisschen mehr Leistung, größere...
  • Größe Radmuttern Fiesta JA8

Größe Radmuttern Fiesta JA8: Hallo, ich bräuchte mal eine Auskunft: Welche Größe haben die Ratmuttern für den Fiesta JA8?? Bzw. wo bekomm ich sie am günstigsten her? muss...