Fiesta Inspektion

Diskutiere Fiesta Inspektion im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi meien Schwester hat einen Fiesta Modell 02. 1,4 Duartec jetzt ist die Inspektion dran das Auto hat 90tkm gelaufen .Jetzt wollte ich mal wissen...

Chef150

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
30
Hi meien Schwester hat einen Fiesta Modell 02. 1,4 Duartec jetzt ist die Inspektion dran das Auto hat 90tkm gelaufen .Jetzt wollte ich mal wissen was zu machen ist laut Ford Gruß Chef150
 
Thema:

Fiesta Inspektion

Fiesta Inspektion - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
radiocode Ford Fiesta 5000 rds: Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...
Aktivkohlefilter für saubere Innenluft serienmäßig in diesen Autos: In einer aktuellen Untersuchung hat sich gezeigt, dass innerhalb eines Fahrzeugs extrem hohe Schadstoffbelastungen auftreten können, die...
Ford Fiesta Titanium Bj. 2014 Ambientebeleuchtung im Fußraum: Hallo, ich komme mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich, weiblich ;-), fahre seit einem...

Sucheingaben

inspektion fiesta 4

Oben