Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo

Diskutiere Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi hab mir ne andere Soßstange für meinen Fofi gekauft. Nun stellt sich die Frage, wie mach ich die alte ab Oo. Am vorderen Radlauf sind...
  • Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo Beitrag #1
F

fakenick

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hi

hab mir ne andere Soßstange für meinen Fofi gekauft.

Nun stellt sich die Frage, wie mach ich die alte ab Oo.

Am vorderen Radlauf sind jeweils 3 Schrauben, aber gibs da noch mehr? Weil die Stange immernoch fest ist und ich will da nichts kaputt machen.

MFG

fake
 
  • Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo Beitrag #2
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Hi

hab mir ne andere Soßstange für meinen Fofi gekauft.

Nun stellt sich die Frage, wie mach ich die alte ab Oo.

Am vorderen Radlauf sind jeweils 3 Schrauben, aber gibs da noch mehr? Weil die Stange immernoch fest ist und ich will da nichts kaputt machen.

MFG

fake

Am schloßtrager sind noch zwei 13ner muttern die die stoßstange halten. die sitzen ca. von jeder lampe 10 cm nach innen versetzt
 
  • Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo Beitrag #3
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittmund
am besten baust du auffer beifahrerseite noch son kleinen schwarzen kasten (weiss net wofür der is...is eeh nur im weg) weg....dann kommste besser an die schraube ran....
 
  • Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo Beitrag #4
T

TAu31535

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
im prinzip hat mein vorredner recht, er hat aber nur im radkasten 2 schrauben jeweils und im schlossträger wie schon erwähnt zwei schreiben.

Den kleinen Schwarzen kasten, wie er so schön genannt wurde, kann man ohne bedenken abbauen. Sollte aber auch wieder montiert werden, da es der Aktivkohlefilter ist.
 
  • Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo Beitrag #5
F

fakenick

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
ok thx werde ich morgen früh mal ausprobieren
 
  • Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo Beitrag #6
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Punkte Reaktionen
5
Ort
23628 Krummesse, Lübec
am besten baust du auffer beifahrerseite noch son kleinen schwarzen kasten (weiss net wofür der is...is eeh nur im weg) weg....dann kommste besser an die schraube ran....

Schwarzer Kasten (Aktivkohlefilter) =

Schraube raus und auf den Radlauf legen, dann Schraube Stossi ab und fertig...

Anmontieren:
Schraube Stossi rein, und dann Aktivkohlefilter ran schrauben 10 er Schlüssel
 
  • Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo Beitrag #7
F

fakenick

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
hat alles super geklappt thx nochma
 
  • Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo Beitrag #8
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittmund
Schwarzer Kasten (Aktivkohlefilter) =

Schraube raus und auf den Radlauf legen, dann Schraube Stossi ab und fertig...

Anmontieren:
Schraube Stossi rein, und dann Aktivkohlefilter ran schrauben 10 er Schlüssel

rischtisch....der man kennt sich aus....:D
 
Thema:

Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo

Fiesta GFJ Stoßstange abmontieren ? Oo - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Öl- und Wanne beim Fiesta MK4: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Fiesta Mk4 (1,3l, Bj 1998, 33kw, Endura): Da ich vor habe einen Ölwechsel zu machen, habe ich in der...
Wiederaufbau Joca´s Mondeo Limo: Hallo Leute! Hier will ich Euch mal den Werdegang von meinem Mondeo aufzeigen! Auf den ersten Bildern seht Ihr, wie der Wagen aussah, als ich ihn...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
MK1 Stossstange Gummilippe?: Moin freunde Ich hab ne "ersatz" Stossstange und dort fehlt unten die schwarze Gummilippe ich konnte sie damals nich retten bei meiner alten...
Sucheingaben

fiesta gfj stoßstange wechseln

,

fiesta mk6 stoßstange abbauen

,

ford fiesta mk6 stoßstange vorne abbauen

,
fiesta mk6 heckschürze abbauen
, fiesta mk6 stoßstange hinten abbauen, stoßstange fiesta mk6 hinten montieren, ford fiesta mk6 stoßstange abbauen, ford fiesta 2007 Stoßstange vorn abbauen, fiesta mk6 heckstoßstange abbauen, ford fiesta stoßstange vorne demontieren 2007, stoßstange wechseln fiesta mk6, forum ford fiesta MK6 stossfänger, fiesta gfj stossstange vorne ausbsuen, stosstange ford fiesta mk6 im radkasten anschrauben, ford fiesta st mk6 stossstange hinten abbauen , ford fiesta mk6 stoßstange hinten wechseln, stoßdämpfer hinten wechseln ford fiesta 1994, fiesta mk3 hintere stossstange abschrauben, ford fiesta gfj stoßfänger hinten, stoßstange demontieren ford fiesta gfj, stoßstange gfj entfernen, aktivkohlefilter fiesta entfernen, ford fiesta gfj stossstange hinten abbauen, Fiesta Mk6 Schürze abbauen, fiesta gfj stoßstange demontieren
Oben