Fiesta GFJ Schlösser wechseln

Diskutiere Fiesta GFJ Schlösser wechseln im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, ich habe einen Fiesta mit Zentralverriegelung Bj.95. Jetzt würde mich interessieren, ob die Schlösser vom Fiesta ohne Zentralverriegelung...

Passat VR6

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Hi,

ich habe einen Fiesta mit Zentralverriegelung Bj.95. Jetzt würde mich interessieren, ob die Schlösser vom Fiesta ohne Zentralverriegelung auch passen.

Gruß Nobody
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Denke mal das du die Schließzylinder meinst...
Ja die kannst du auch nehmen, sind alle gleich.Könntest sogar die vom MK4, also die nach BJ95 nehmen, die passen auch
 
Thema:

Fiesta GFJ Schlösser wechseln

Fiesta GFJ Schlösser wechseln - Ähnliche Themen

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Drehzahlmesser Fiesta Gfj: Moin ihr Lieben, Folgendes : Habe das Problem das ich nicht weiß wo ich das Drehzahlsignal an meinem Fiesta bj 12.95 1,3er ohne Motorcraft stecker...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...
Oben