Fiesta GFJ mit 60/40 mm ? Karroseriearbeiten????

Diskutiere Fiesta GFJ mit 60/40 mm ? Karroseriearbeiten???? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Ich wöllte gerne mal meinem zufärlässigen Winterauto fiesta 1.1 1991 ein Fahrwerk zulegen 60/40mm muß ich mit Karroseriearbeiten rechnen...

"Exclusive Cars United"

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
40
Hallo


Ich wöllte gerne mal meinem zufärlässigen Winterauto fiesta 1.1 1991
ein Fahrwerk zulegen 60/40mm muß ich mit Karroseriearbeiten rechnen oder anderen Problemen?

MFG E.C.U
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
vorne müssteste bördeln...bin ich mir sicher....
 
Thema:

Fiesta GFJ mit 60/40 mm ? Karroseriearbeiten????

Fiesta GFJ mit 60/40 mm ? Karroseriearbeiten???? - Ähnliche Themen

[Corsa B/Tigra A] Supersport Fahrwerk 60/40: Hallo Jungs, habe hier noch ein Supersport Fahrwerk 60/40 rumliegen. HAbe es mir damals gekauft, NP lag ungefähr bei 180 Euro, würde es jetzt für...
Wie soll das passen...fahrwerk astra f???: hallo, wollte mir demnächst nen neues fahrwerk bestellen.. so jetzt muss ich entscheiden wieviel tiefer ich ihn haben will wollte eigentlich...
Verbrauch Ford Fiesta GFJ Mk3: Habe hier mal eine"Liste" erstellt mit den verschieden Motorrisierungsen bis 60 PS. Nun würde ich mich freuen wenn ich mir verraten würdet wie...
Einbau von zusatzinstrumente beim ford fiesta: Hallo an alle. Ich hätt mal da ne frage, ich würde gerne zusatzinstrumente in mein ford fiesta gfj 1.3l bj 94 einbauen. Ich weiss nicht genau was...
Suche Fiesta GFJ Fahrwerk: Hallo, ich suche ein Fahrwerk für nen Fista GFJ BJ 91. Am leibsten wäre mir ja ja ein Gewindefahrwerk, aber ich glaube das kann ich nicht...
Oben