Fiesta GFJ bj.95 ruckelt !

Diskutiere Fiesta GFJ bj.95 ruckelt ! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich fahre nen Fiesta GFJ bj 95 1,3L Seit einigen Tagen ruckelt er ab und zu. Ich habe bereits neue Zündkerzen und neuen...
  • Fiesta GFJ bj.95 ruckelt ! Beitrag #1
S

smutje0064

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich fahre nen Fiesta GFJ bj 95 1,3L Seit einigen Tagen ruckelt er ab und zu. Ich habe bereits neue Zündkerzen und neuen Luftfilter eingebaut! Da der Wagen ja keinen herkömmlichen Verteiler und Unterbrecher hat, weiß ich nicht wo rann das liegen kann. Vieleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben damit ich nicht gleich für viel Geld in die Werkstatt muss? Schon mal vielen Dank im Voraus!
Mfg. Smutje0064

• Fiesta GFJ bj.95 ruckelt ! Beitrag #2
Rico88

Rico88

Punkte Reaktionen
1
hi smutje0064

also im welcher situation ruckelt der den?
ist der motor kalt oder warm?

es gibt viele möglichkeiten aber ich würde erstmal nach den günstigen sachen gucken.
also der map-sensor ist bei ford ziemlich anfällig und die unterdruckschläche würde ich prüfen auf beschädigung.
ist jetzt nur mein erster gedanke.

Thema:

Fiesta GFJ bj.95 ruckelt !

Fiesta GFJ bj.95 ruckelt ! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Ford Fiesta, BJ.95, verbraucht zu viel Benzin..: Hallo, ich bin noch neu hier und auch beim Thema Autos bin ich nicht wirklich der Experte. Es geht um folgendes. Ich habe einen Ford Fiesta...
Dieseleinspritzpumpe Renault Kangoo 1: Habe mir vor einigen Wochen einen Kangoo, D 65 1,9, Bj. 2005 gekauft. Der Motor hat ab und zu geruckelt, wo ich noch gedacht habe, dass es nur...
Sucheingaben

ford fiesta gfj ruckelt

,

fiesta gfj ruckelt

,

95er ford fiesta gfj 1.1 motor aussetzer

,
ford fiesta baujahr 1995 ruckelt
, fiesta 1 3 bj 1995 ruckelt, fiesta gfj motor ruckelt im warmen , ford fiesta bj 95 stottert, ford fiesta 1.1 ruckelt ab und zu , fiesta 1.1 bj 95 ruckt kalt, fiesta gfj map sensor ruckt, fiesta gfj motor stottert , ruckelt fiesta, fiesta bj 95 aussetzer , fiesta gfj map sensor, fiesta gfj 1.1 forum, ford fiesta bj 95 zündkerzen, ruckeln ford fiesta, ford fiesta bj 95, trotz neuer zündkerzen noch ruckeln bei fiesta, zündkerzen fiesta bj 95, ford fiesta 1.3 motor ruckelt, fiesta 1.3 motor ruckelt bei warmen motor, http:www.autoextrem.deford-fiesta167198-fiesta-gfj-bj-95-ruckelt.html, fiesta gfj zündaussetzer
Oben