Fiesta Geräusche

Diskutiere Fiesta Geräusche im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Fiesta Geräusche Mal ne frage: kriegt man dieses typische Fiesta klackern weg..(bei den älteren modellen xr1,xr2)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens H.

Threadstarter
Fiesta Geräusche

Mal ne frage: kriegt man dieses typische Fiesta klackern weg..(bei den älteren modellen xr1,xr2)

M!n!Fuzzie

höchstens leiser via Ventile einstellen und dämmmatten....aber weg ...nein...nie

Jens H.

Threadstarter
das is kagge..weil mir geht das auf die nerven..wenn ich anner ampel stehe und alle karren haben guten motorsound und meiner klackert (so Fiesta typisch)

Cyler

Tja dann hast du eindeutig das falsche auto...hast ja selbst geschrieben dass es fiesta typisch ist.
ich liebe es :D

M!n!Fuzzie

es gibt menschen die sind nicht für dieses auto gemacht....:D....wenn man es lieben gelernt hat dann wird man es vermissen wenn du das auto wechselst :P

g4bb0r

bau dir nen zetec ein, dann haste auch kein klackern mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fiesta Geräusche

Fiesta Geräusche - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Code Ford Fiesta: Ich hab ein Ford Fiesta mit dem Radio 4500 RDS. Leider ohne Code SN M130642 Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal.
Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...

Sucheingaben

schleifgerausche beim ford fiests 2008

,

typisches fiesta klackern

,

fiesta radio geräusch

,
ford fiesta geräusche meißel
Oben