Fiesta geht aus, wenn Motor kalt ist

Diskutiere Fiesta geht aus, wenn Motor kalt ist im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, habe ein Problem mit meinem Fofi (Bj.99, 1,25l, 75PS, JAS), der geht im kalten Zustand beim Fahren zwischen den Schaltvorgängen aus ;(. Ist...

rudi65

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
26
Ort
97720 Nüdlingen
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Fofi (Bj.99, 1,25l, 75PS, JAS), der geht im kalten Zustand beim Fahren zwischen den Schaltvorgängen aus ;(. Ist der Motor bereits ein klein bisschen warm, ist alles ok.
Habe mal die Drehzahl beobachtet, die schwankt sehr stark zwischen 1300 und 600, so als wenn er dagegen ankämpft auszugehen, dann geht er eben aus ?(.
Ist der Motor, wie bereits erwähnt, schon ein klein bisschen warm ist diese Schwankung auch weg :)).
Wenn ich den Motor nach dem Kaltstart im Stand einfach laufen lasse, schwankt die Drehzahl auch nicht, habe aber evtl. nicht lang genug gewartet.

Woran kann dieses Verhalten liegen?

Gruß Rudi
 
Thema:

Fiesta geht aus, wenn Motor kalt ist

Fiesta geht aus, wenn Motor kalt ist - Ähnliche Themen

Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus: Hallo, hatte bis letztes Jahr noch nie Probleme gehabt, dass der Motor, wenn er richtig kalt ist (über Nacht in Garage) nicht rund läuft. Seit...
Motor geht im kalten Zustand aus oder läuft unruhig: Moin, ich habe folgendes Problem. Mein Golf 3 läuft unruhig im Stand wenn er kalt ist. Die Drehzahl neigt abzufallen. Besonders aufregend ist es...
Ford Mondeo MK 1, Motor geht im kalten Zustand aus: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Mein Frage ist: Ich habe einen Ford Mondeo MK1, Bj. 96, Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Auto kalt ist...
Drehzahl im Standgasbetrieb bei kaltem Motor?!?: Hallo! Ich habe leider folgendes bei meinem smart 44 festgestellt: Befindet sich der Motor im kalten Zustand (Sommertemperatur) schiesst die...
Motor geht bei kalten Temperaturen aus: Hallo an alle in diesem Forum. Habe ein kleines Problem mit unserem Scenic, das sich die letzte Zeit verschlimmert hat. ?( Wir haben einen 2001er...

Sucheingaben

fiesta 1 25 16v läuft im kalten zustan unruhig

,

fiesta 16v geht im kalten zustand aus

,

ford fiesta bj.2010 drehzahl schwankt im kalten zustand

,
ford fiesta 1 25 automatik geht im kalten zustand aus
, ford fiesta geht aus wenn kalt, ford fiesta im kalten zustand geht aus, ford fiesta 1.25 geht im kalten zustand immer aus, ford fiesta geht nur wenn er kalt ist aus, fiesta iv 1.25 geht aus bei kälte, motor geht aus wenn er kalt ist fiesta, ford fiesta 98 automatik motor geht aus beim schalten, ford fiesta iv 1.25 16v motor geht aus, ford fiesta automatik geht im kalten zustand aus, ford fiesta 1.25 motor geht kalt aus, ford fiesta 98 automatik drehzahl spinmt, fiesta 98 geht aus wenn er kalt ist, fiesta 97 1 25 automatik geht kalt aus, ford fiesta 1.25 automatik geht kalt aus, ford fiesta geht im kalten zustand aus, ford fiesta 1.25 geht im kalten zustand, ford fiesta bj 96 läuft im kalten zustand unruhig, fiesta 1 25 geht einfach aus, motor geht aus wenn er kalt ist ford fiesta, fiesta online motor geht aus wenn kalt, ford fiesta motor geht im winter aus
Oben