Fiesta Black Magic Heck Cleanen ^^

Diskutiere Fiesta Black Magic Heck Cleanen ^^ im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; huhu ^^ erstmal frohe weihnachten allen und schöne feiertage ! also bin seit ca. 3 wochen besitzer eines neuen fiesta in der ausführung black...
Rotes

Rotes

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
huhu ^^

erstmal frohe weihnachten allen und schöne feiertage !

also bin seit ca. 3 wochen besitzer eines neuen fiesta in der ausführung black magic..
so nun hab ich mal im forum gesucht aber nichts passendes gefunden ( oder ich bin zu blöd um das zu finden ) ^^

will ganz gern den schriftzug hiunten entfernen, wie es geht hab ich gelesen, nur ich weiss nicht ob es nur verklebt ist oder gesteckt. nicht das ich nachher nach dem entfernen da löcher habe, oder das die stelle evtl. nichtmnal lackiert ist ^^

Bj: 10/07

vieleicht hat ja jemand ne ahnuntg..


danke schonmal..

gruß

basti
 
Stallion

Stallion

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zollernalbkreis
Die Schriften wie "FIESTA", "ST" usw sind nur geklebt und drunter is normal lackiert.
Die kannst du einfach abziehen wenn du mit einen Fön den Kleber etwas erwärmst.
Aber vorsicht beim abmachen damit nix bricht. (falls du die Schriften behalten willst)

So sieht meiner nun von hinten aus... Hab den Heckwischer auch noch wech gemacht...

 
Rotes

Rotes

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
huhu ^^

hey hey.. super ging das... :) war 5 min arbeit. den wischer will auch ganz gern weg haben, woher haste den propfen den du rin gemacht hast ? weil da ja sonst ein loch bleibt..


gruß

basti
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Gibt es im Zubehör.

Nennen sich Antennenloch-Stopfen.

Hatte die auch in das Spiegeldreieck implantiert.
 

Anhänge

  • M3-Spiegel_5.jpg
    M3-Spiegel_5.jpg
    122 KB · Aufrufe: 319
Fiesta-JD3

Fiesta-JD3

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Halo Stallion kannst du bitte mal paar merh bilder von deinem Heck machen ich will mir mal deine Heckleuchten zum Gesammtbild anschauen.Danke
 
FastFiesi

FastFiesi

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.266
Punkte Reaktionen
4
Ort
38259 Salzgitter
eigentlich hat der black magic ledersitze,türpappen

aba wieso macht mand a so eckligen stöpsel dran? entweder bitte wischer weg oder lassen :)
 
Stallion

Stallion

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zollernalbkreis
eigentlich hat der black magic ledersitze,türpappen

aba wieso macht mand a so eckligen stöpsel dran? entweder bitte wischer weg oder lassen :)

Zu dem Stöpsel...

Ich hab den Wischer weg gemacht und musste den Stöpsel ran machen weil ich sonst ein Loch in der Heckscheibe habe.
Ja, richtig... Der Wischer sitzt bei mir auf der Heckscheibe...
Und nun sag mir wie ich ein Loch im Glas zuspachtel und lackiere :rolleyes: ?( (bitte das nicht ernst nehmen) wenn ich keinen Stöpsel dazu nehme!
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Punkte Reaktionen
5
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Ich glaub da habt ihr den FastFiesi missverstanden

Zitat FastFiesi
aba wieso macht mand a so eckligen stöpsel dran? entweder bitte wischer weg oder lassen

Er meint das so, das man den Wischer weg macht und das dann ordentlich zuschweißen lässt mit anschließend lackieren, das kostet so um die 150 €

Richtig FastFiesi;) :]
 
Cyler

Cyler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
714
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch nie jmd glas schweißen und lackieren sehen :D
 
Thema:

Fiesta Black Magic Heck Cleanen ^^

Sucheingaben

ford fiesta jd3

,

Fiesta jd heckklappe cleanen

,

ford fiesta black magic tuning

,
http:www.autoextrem.deford-fiesta172059-fiesta-black-magic-heck-cleanen-^^.html
, ford fiesta jd3 cleanen, www.autotuning ford fiesta black magic, fiesta jd motorraum cleanen
Oben