Fiesta 1.3L 60PS - Heizung im Stand warm, während der Fahrt kalt (lauwarm)

Diskutiere Fiesta 1.3L 60PS - Heizung im Stand warm, während der Fahrt kalt (lauwarm) im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, wieder mal ne Kleinigkeit mit unserem Fiesta :rolleyes: Der Fiesta wird im Stand warm, aber nicht heiß - während der Fahrt wird er...
GlotzFrosch

GlotzFrosch

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
419
Hallo Leute,

wieder mal ne Kleinigkeit mit unserem Fiesta :rolleyes:

Der Fiesta wird im Stand warm, aber nicht heiß - während der Fahrt wird er kalt (lauwarm). Das Thermostat des Autos wurde vor ca. 2-3 Wochen ersetzt, da die Motortemperatur hoch ging und der Lüfter dauerhaft lief.

Woran könnte dies jetzt liegen, jmd. dieses Problem bereits gehabt und erfolgreich gelöst ?

PS: Gestern beim ersten Check habe ich zu wenig Kühlwasser im Tank finden können, gleich auf nen Mittelstand (zwischen min/max) gebracht. Heute bei einer Hinfahrt zur Arbeit (35KM) immer noch nicht die richtige Temperatur erreicht...

Kann es eventuell durch den Wechsel des Thermostat an zu wenig Kühlwasser gelegen haben oder das Luft im Kühltrakt ist und sich das Problem in den nächsten Tagen legt ?

Sollte es an Luft im Kühltrakt liegen, wie kann ich diesen entlüften ?

Ich freue mich über alle hilfreichen Antworten von euch !

MfG
Glotz
 
GlotzFrosch

GlotzFrosch

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
419
Lösung:

Luft im Kühlwassertrakt ...

MfG
Glotz
 
Thema:

Fiesta 1.3L 60PS - Heizung im Stand warm, während der Fahrt kalt (lauwarm)

Fiesta 1.3L 60PS - Heizung im Stand warm, während der Fahrt kalt (lauwarm) - Ähnliche Themen

  • Ford Fiesta JD3 Bj04 1,3 60Ps

    Ford Fiesta JD3 Bj04 1,3 60Ps: Hallo Leute, kann mir jmd. sagen wo sich das Thermostat befindet? Ich wäre euch sehr dankbar. MfG Glotzi
  • Fiesta 1.3 60PS JD3 Stahlfelge von 1.25 JA8

    Fiesta 1.3 60PS JD3 Stahlfelge von 1.25 JA8: Hallo liebe Forenuser ;-) Habe mal eine Frage, derzeit hat meine Freundin 175/65/R14 auf ihrem Fiesta JD3. Jetzt könnte ich von einem 1.25L JA8...
  • Ford Fiesta JD3 Bj. 04 1,3L/44KW/60Ps

    Ford Fiesta JD3 Bj. 04 1,3L/44KW/60Ps: Hey Zusammen, habe folgendes Problem: Starte das Auto heute morgen und fahre wie gewohnt meine 30 KM hin in Richtung Arbeitsplatz, nach ca. 2,5...
  • Fiesta JD3 Bj. 04 1.3L 60PS

    Fiesta JD3 Bj. 04 1.3L 60PS: Hey Leute, meine Freundin fährt den oben genannten Fiesta, kann mir jmd. sagen welches ÖL für diesen Motor "gut" ist ? Ich weiß es leider nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Ford Fiesta JD3 Bj04 1,3 60Ps

    Ford Fiesta JD3 Bj04 1,3 60Ps: Hallo Leute, kann mir jmd. sagen wo sich das Thermostat befindet? Ich wäre euch sehr dankbar. MfG Glotzi
  • Fiesta 1.3 60PS JD3 Stahlfelge von 1.25 JA8

    Fiesta 1.3 60PS JD3 Stahlfelge von 1.25 JA8: Hallo liebe Forenuser ;-) Habe mal eine Frage, derzeit hat meine Freundin 175/65/R14 auf ihrem Fiesta JD3. Jetzt könnte ich von einem 1.25L JA8...
  • Ford Fiesta JD3 Bj. 04 1,3L/44KW/60Ps

    Ford Fiesta JD3 Bj. 04 1,3L/44KW/60Ps: Hey Zusammen, habe folgendes Problem: Starte das Auto heute morgen und fahre wie gewohnt meine 30 KM hin in Richtung Arbeitsplatz, nach ca. 2,5...
  • Fiesta JD3 Bj. 04 1.3L 60PS

    Fiesta JD3 Bj. 04 1.3L 60PS: Hey Leute, meine Freundin fährt den oben genannten Fiesta, kann mir jmd. sagen welches ÖL für diesen Motor "gut" ist ? Ich weiß es leider nicht...
  • Sucheingaben

    fiesta heizung warm und kalt im wechsel

    ,

    ford fiesta wird im Stand warm und während der Fahrt wieder kalt

    Top