FiatStilo1.9jtd Getriebeschaden?

Diskutiere FiatStilo1.9jtd Getriebeschaden? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, wer hat einen Fiat Stilo JTD 115 PS und hat beim Lastwechsel im Getriebe immer ein lautes Klacken sowie einen Ruck im Auto? Fiat sagt...
F

FehlerInAllenTeilen

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
1
Hallo,

wer hat einen Fiat Stilo JTD 115 PS und hat beim Lastwechsel im Getriebe immer ein lautes Klacken sowie einen Ruck im Auto? Fiat sagt, alles normal, Stand der Technik; aber wenn im Getriebe bei so viel Drehmoment ein solches Spiel ist, wie lange hält es dann noch?

VG Jens
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Also
1. sich als Fiatfahrer so einen Nicknamen zu geben...naja.
2. Wenn du deinem Händler nicht glaubst, dann geh zu einer freien Werkstatt deines Vertrauen und lass es dort durchchecken, um sicher zu sein , dann kannste ja mit dem Ergebnis zu FIAT.
Noch sichere aber auch super teuer wäre das Einschalten eines Gutachters.

Grundsätzlich ist es nicht Stand der Technik das es knackt beim Schalten :)
 
W

waldemarc

Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1
Fiat Stilo JTD

:) Ich habe das gleiche Problem mit dem Getriebe und war heute in einer anderen Werkstatt.
Dort sagte mir der Meister ,das er die Kupplung als Ursache vermutet.Wir fuhren einen anderen Stilo JTD und der hatte das gleiche ,nur nicht ganz so ausgeprägt.Der Meister sagte er würde bei Fiat nachfragen und hat direckt ein Fax dorthin geschickt.Er denkt ,das ich in zwei Tagen Nachricht bekomme was gemacht wird.
Sobald ich mehr weiß werde ich mich melden.
Zum knarren des Kupplungspedals ,sagte er das sie das wegbekämen mit dem Einbau neuer Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FiatStilo1.9jtd Getriebeschaden?

FiatStilo1.9jtd Getriebeschaden? - Ähnliche Themen

  • Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?

    Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
  • Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt

    Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt: Hallo zusammen. Ich fahre einen Sandero aus der ersten Generation, Bj 2010 und habe mittlerweile 130Tkm auf der Uhr und schon sagenhafte zwei...
  • Getriebeschaden?

    Getriebeschaden?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem das wohl vom Getriebe kommt. Ich schildere es mal und würde gerne von euch hören was ihr dazu meint. Rein...
  • 2.0T Schalter Getriebeschaden

    2.0T Schalter Getriebeschaden: Moin, Nach 6 Monaten Velli fahren ist es dann schon wieder so weit. Diesmal ist es das Getriebe. Ohne Vorankuendigung und voellig geraeuschlos...
  • Ähnliche Themen
  • Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?

    Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
  • Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt

    Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt: Hallo zusammen. Ich fahre einen Sandero aus der ersten Generation, Bj 2010 und habe mittlerweile 130Tkm auf der Uhr und schon sagenhafte zwei...
  • Getriebeschaden?

    Getriebeschaden?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem das wohl vom Getriebe kommt. Ich schildere es mal und würde gerne von euch hören was ihr dazu meint. Rein...
  • 2.0T Schalter Getriebeschaden

    2.0T Schalter Getriebeschaden: Moin, Nach 6 Monaten Velli fahren ist es dann schon wieder so weit. Diesmal ist es das Getriebe. Ohne Vorankuendigung und voellig geraeuschlos...
  • Sucheingaben

    schlagen beim lastwechsel fiat stilo

    ,

    getriebeschaden fiat stilo

    ,

    fiat stilo lastwechsel geräusche

    ,
    stilo getriebeschaden
    , fiat stilo geräusche beim lastwechsel
    Oben