Fiat uno (Diesel) vs. VWPolo 86c

Diskutiere Fiat uno (Diesel) vs. VWPolo 86c im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Bin Vorgestern nen rennen gefahren gegen nen fiat uno 56 -Ps diesel mit meinem Winterauto Vw polo 86 c(der Kombiverschnitt mit steilheck) 45 Ps...

StreetRace87

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
1
Bin Vorgestern nen rennen gefahren gegen nen fiat uno 56 -Ps diesel mit meinem Winterauto Vw polo 86 c(der Kombiverschnitt mit steilheck) 45 Ps.
Da meine tonne nur 720 Kilo wiegt und er umbedingt ein rennen wollte ging es los etwa eine strecke über 15 kilometer länge mit reichlich kurven teilweise vereist.Ich mit pfeifenden reifen los und gleich vorne etwa ab hälfte der strecke habe ich den kleinen uno nich mehr gesehn.Meine durschnitsgeschwiendigkeit war zwischen 90 und 130. Trotz alle dem bin ich mit 8 min vorsprung ins ziel gekommen, musste mich zwar als kranke sau beleidigen lassen aber hauptsache geschaft.

Ps: halbe stunde später hat sich das diferenzial im getriebe verabschiedet und die karre war ausser gefecht. :D
 

freddy

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
945
Ort
31134 Hildesheim
er stand nicht zufaellig an vier ampeln?

wenn du durchschnittlich 90kmh gefahren bist schaffst du die 15km ja in ca. 10min?! er hat 8min laenger gebraucht.. das wuerde bedeuten er ist im schnitt 50kmh gefahren wenn du 90kmh gefahren bist..

das war ein verdammt langsamer uno!

gruß freddy
 

190Sportline

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
93
Also mir schießen bei deinem Bericht gleich mehrer Gedanken im Hirn durcheinander...
56ps vs 45ps und Rennen im einem satz fand ich schon sehr gewagt.... ja weiss is nur dein Winterauto und wir haben auch soeinen als Arbeitswagen... und ich mein der kommt aus den puschen wie ne Mofa....

2. Der wollte also ein Rennen?? Ersteinmal find dich das auf teileweise vereister Straße unsinning... So wie sich das anhört bist du also ein rennen gefahren dein Kollege aber nich... denn mit 45 gegen 56 Ps nimmst du ihm bei einem RENNEN niemals 8min ab...
Also entweder man fährt dann auch mit oder das is kein Rennen also sollte sich der liebe Punto Fahrer mal ein richtiges Auto kaufen .... oder keine pseudorennen anzetteln
 

alfandi

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
173
Also das Wort "Rennen" finde ich angesichts der Leistung beider Autos auch etwas übertrieben :O
Vorallem finde ich es toll sich mit einem "Rennen" auf vereister Strasse zu brüsten, vermutlich hatte da jemand mehr Glück als Verstand um nicht an einem Baum zu enden...
 

freddy

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
945
Ort
31134 Hildesheim
das ist ja jedem selbst ueberlassenn.. ich denke er ist alt genug um die risiken zu sehen. da braucht man ja keine standpauke. und warum nicht nen rennen mit zwei fast gleichen autos.. nur die 8 min sind ein enormer vorsprung :>
 

alfandi

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
173
ich wollte auch keinem eine Standpauke halten, finde diese "Renngeschichten" ja ganz amüsant ;)
 
Thema:

Fiat uno (Diesel) vs. VWPolo 86c

Sucheingaben

fiat (I) 86c

Oben