Fiat Uno 75ie springt nicht an??

Diskutiere Fiat Uno 75ie springt nicht an?? im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Foren-User, ich habe ein kleines Problem. Und zwar springt mein kleiner Fiat Uno BJ 1989 nicht mehr an. Folgendes haben wir schon...
  • Fiat Uno 75ie springt nicht an?? Beitrag #1
L

leogc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foren-User,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar springt mein kleiner Fiat Uno BJ 1989 nicht mehr an.

Folgendes haben wir schon überprüft:

Sicherungen / auch im Motorraum
Eingangleistung bei der Zündspule (10V)
Der Funke springt über bei den Zündkerzen
Zünd-Verteiler gereinigt

Man bekommt nur ein Geräusch als wolle er starten aber mehr nicht. Woran kann es noch liegen und wie behebt man das evtl.? Brauche den Wagen bis Samstag wieder ;(

Thema:

Fiat Uno 75ie springt nicht an??

Fiat Uno 75ie springt nicht an?? - Ähnliche Themen

Golf 2 springt nicht mehr an! seltsames Problem!: Hallo,:D ich habe ein Problem mit meinem 2er Golf! Bin letzte Woche noch ganz normal gefahren, hab ihn abends abgestellt, und am nächsten Morgen...
16V - Elektro-Gau: Elektronik-Gau Hi @ll, hab ein echt großes Problem mit der Elektronik Hab mir vor zwei Monaten einen Passat 35i 2,0l 16V Bj.92 gekauft und war...
Airbags, Lenkradsperre, Blinkerkontakte, Einspritzanlage, Fensterheber, Batterie...: Hallo! Auch ich bin seit zwei Jahren ein "stolzer" Megane II - Besitzer (Confort Dynamique, 1.9 dci). Nur, dass sich mein "Stolz" immer mehr und...
Sucheingaben

fiat uno springt schlecht an

,

fiat uno 75 ie

,

fiat uno springt nicht mehr an

,
fiat uno springt nicht an
, uno 75 ie, Fiat uno 75ie Bj 1988
Oben