Fiat Ulysse der immer wieder nicht anspringt

Diskutiere Fiat Ulysse der immer wieder nicht anspringt im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo leute ich habe einen fiat ulysse Bj.01 Diesel,der seit fast 2 jahren immer wieder nicht anspringt.Es ist so geht man tanken oder muss kurz...
K

Karlidag61

Threadstarter
Hallo leute ich habe einen fiat ulysse Bj.01 Diesel,der seit fast 2 jahren immer wieder nicht anspringt.Es ist so geht man tanken oder muss kurz parken,spring das auto nicht mehr an.
ich glaube es ist die wegfahrsperre.War schon öffters im werkstatt bei fiat,bei bosch,adac aber keiner konnte mir helfen.beim auslesen des steuergeräts kommt kein fehler.
nach ca.3stunden bis 3 tagen spring das auto wieder an.habe laufent probleme,kann mir jemand helfen,die von fiat haben keine ahnung von wo das kommt.Laut Adac tut sich die wegfahrsperre akivieren.kann man die nicht überbrücken oder gar ausbauen ?.Bitte hilft mir !

T

turbosangoku

Relais tauschen!!!!

Hi,das ist das Relais neben dem Steuergerät.Ein Hochleistungsrelais ist entweder braun oder schwarz.Kostet ca.47 Euro und danach sollte dein Problem weg sein.Habe ein Ulysse Turbo zwar benziner aber die haben die gleiche wegfahrsperre.Bei mir war das gleiche Problem nur häufiger.Es waren beide lichter der Tastatur an und lies kein Code eingeben,auch nicht starten.Die Orangene Motorelektronikleuchte war auch an.Hoffe das es bei dir dieses Problem ist.

M

mogul

Hi, wenn es ein Ulysse ist bei dem man einen vierstelligen Zahlencode eingibt dann die Wegfahrsperre deaktivieren. Das Flachbandkabel kann evtl. einen Kabelbruch haben den man praktisch nicht erkennt.

Untere Armaturenbrettabdeckung entfernen, so das man an den Stecker des Flachbandkabels am Tastaturblock kommt. MOTOR ANLASSEN und den Stecker abziehen. Nun ist die Wegfahrsperre deaktiviert und es sollte Ruhe herschen.

Thema:

Fiat Ulysse der immer wieder nicht anspringt

Sucheingaben

fiat ulysse startet nicht

,

fiat ulysse diesel startprobleme

,

fiat ulysse startet nicht mehr

,
fiat ulysse wegfahrsperre deaktivieren
, ulysse startet nicht, fiat ulysse startet beim 2 mal nicht, fiat ulysse startprobleme , fiat ulysse diesel springt nicht an , fiat ulysse problem startet und aus, wegfahrsperre fiat scudo tastenfeld dauerlicht, fehler ulysse hauptrelais, fiat ulysse diesel startet nicht, fiat ulysse wegfahrsperre aktiviert, ulysse startet schlecht, relais wegfahrsperre fiat stilo, Fiat ulysse zündung geht nicht, wegfahrsperre fiat ulysse deaktivieren, fiat ulysse jtd wegfahrsperre deaktivieren, fiat ulysse elektrik spinnt, scudo spring nicht an, fiat ulysse läuft nicht an diesel, ulysse startet geht aus, fiat scudo startet nicht, fiat ulysse td spring nichts, fiat ulysse 2.2 jtd wegfahrsperre deaktivieren

Fiat Ulysse der immer wieder nicht anspringt - Ähnliche Themen

• Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Fiat ulysse 2.2 bj 2008

Fiat ulysse 2.2 bj 2008: Abgasanlage defekt!!!! Das habt ihr bestimmt alle gehabt, was habt ihr alles gemacht? DPF erneuert ?
  • Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????

Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????: hallo habe mir einen Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 Gekauft nun wollte ich mir das "Garmin ecoRoute HD OBD-2-Bordcomputer-Adapter" kaufen hier zu...
  • Uhrzeit einstellen im Fiat Ulysse

Uhrzeit einstellen im Fiat Ulysse: Hallo zusammen, seit Sommer diesen Jahres fahren wir eine Ulysse 2.2 JTD Emotion Pro. Nun ist die Zeit auf Winterzeit umgestellt, aber leider...
  • Fiat Ulysse lüftung!

Fiat Ulysse lüftung!: Hallo Leute! Fahre seit ca. 2 Wochen den Fiat Ulysse 2,0 EL Bj. 1994. Was mir ein bißchen komisch vorkommt ist das die lüftung bei eingeschalteter...