Fiat Ulysse 2.2Jtd Trofeo

Diskutiere Fiat Ulysse 2.2Jtd Trofeo im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo ich fahre die Ulysse seit August 2005 ein Topauto ich habe nur ein Problem bei hohem tempo (ab 170Km) habe ich laute heulgereusche an der...

Schmooki

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
1
Hallo ich fahre die Ulysse seit August 2005 ein Topauto ich habe nur ein Problem
bei hohem tempo (ab 170Km) habe ich laute heulgereusche an der Windschutzscheibe bei starken wind auch schon früher kennt jemand das Problem?
 

Airliner

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
2
Hallo!

Fahre seit März 2005 einen Trofeo und hatte auch diese Geräusche. Fahr in Deine Werkstatt und lass den Gummi der Frontscheibe wechseln, da er mit Sicherheit beim Einbau beschädigt wurde. Bei mir hats geholfen, seit dem keine Probleme. Übrigens, das geht natürlich auf Garantie!!
 
Thema:

Fiat Ulysse 2.2Jtd Trofeo

Fiat Ulysse 2.2Jtd Trofeo - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Autofahren bei starkem Regen oder Sturm - Diese Regeln sollte man bei Sturm und Regen beachten: Auch Deutschland blieb in letzter Zeit nicht von schwereren Unwettern verschont, und so mancher geht hier davon aus, dass es nicht besser werden...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...

Sucheingaben

fiat ulysse 2.2 trofeo forum

Oben