FIAT Tuning Treffen 2006 - wann und wo?

Diskutiere FIAT Tuning Treffen 2006 - wann und wo? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo! weis schon jemand die Termine für 2006? Wäre super das ich mich einstellen kann wie lange ich noch zeit habe für mein Auto zum tunen!
H

harald18

Threadstarter
Hallo!

weis schon jemand die Termine für 2006?

Wäre super das ich mich einstellen kann wie lange ich noch zeit habe für mein Auto zum tunen!

W

wave86

nen termin könnte ma ja wirklich schonma ausmachen, können ja en treffen auf nem größeren tuning-event machen wo wir unsre schönen autos zeigen können ;)

H

harald18

Threadstarter
genau richtig das wäre es!

Hoffe das wir bald mal ein paar Termine bekommen!
Freu mich schon darauf

varrelerbravo

varrelerbravo

Hi Leute!

Es wäre erstmal wichtig raus zu finden wo díe Leute denn alle herkommen. Um zu wissen wo das ganz in etwa stattfinden soll und ob auch genug Interesse besteht.

Ich hätte auch kein Problem damit mal 400 km weit zu fahren.
Aber das ist ja längst nicht bei allen der Fall.

MfG Varrelerbravo

D

DeaAstaroth

varrelerbravo schrieb:
Hi Leute!
Es wäre erstmal wichtig raus zu finden wo díe Leute denn alle herkommen. Um zu wissen wo das ganz in etwa stattfinden soll und ob auch genug Interesse besteht.
Ich hätte auch kein Problem damit mal 400 km weit zu fahren.
Aber das ist ja längst nicht bei allen der Fall.
MfG Varrelerbravo
*gg* Genau den selben Gedanken hatte ich auch, deswegen fleißig bei der Bundesländerumfrage abstimmen ;) :D

LG, Simone

varrelerbravo

varrelerbravo

*g*

Genauso hatte ich mir das gedacht. Wenn jetzt auch noch alle mitmachen. Dann sind wir auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

MfG Varrelerbravo

H

harald18

Threadstarter
Hy!

Hallo Leute!

Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels.
Fahr aber für so ein treffen auch 400km oder mehr das ist mir egal!!!

Währe mir schon wert mal bei einen richtigen treffen dabei zu sein, damit ich mir die anderen Autos in natur ansehen kann *gg*

Hoffe wir haben bald mal termine und genug Leute die da mitmachen!

H

HG-Tech

wow, das ist ja stark! Respekt
Hoffe man sieht sich mal aufm Treffen ;)
Nun noch fleißig abstimmen und dann auf viele schöne Treffen freun :D
cya

L

ludes

Moderator
Dieser Beitrag soll bitte nicht dafür verwendet werden um ein Treffen zu planen oder dergleichen.
Hier sollen Termine für bereits geplante Treffen veröffentlicht werden.

Ihr könnt hier ja schon mal Daten posten oder mir schicken.
Wir benötigen diese Daten:

-> Treffenbezeichnung
-> Veranstalter
-> Homepage
-> Datum
-> Veranstaltungsort
-> Allgemeiner Infotext

Vielleicht hat auch jemand schon einen ganzen Kalender für das Jahr 2006, die meisten Treffen stehen ja schon recht früh fest.

Gruß ludes

herrminator

herrminator

wenn ich ein paar daten habe dann mach ich wieder einen kalender wie letztes jahr. nur noch weiss ich von keinem treffen.

nur tuningworld und motorshow weiß ich die daten für 2006.

B

Brava16_16V_97

Treffen

Hi

Ich komme aus Horb a.N. Des is so 50 km von Stuggi richtung Münch.

Hätte eigentlich kein Prob 400km zu fahren, müste blos rechtzeitigbescheidt wissen!!!

MFG MArk

P

Punto-Bravo-Racer

Hallo,

ich weiß bis etz von 2 Terminen.
04.06. vom Club Stile Liebero in Sulz/Vöhringen am Autohof. Ist ein Sonntag. Am Tag zuvor ist dort ein Markenoffenes Nachttreffen.
08.07. - 09.07. ist Treffen vom Fiat Club Nürnberg am Autohof Geiselwind.

MFG Simone

SaMy85

SaMy85

also geiselwind da spuck ich ja hin da werd ich auf alle fälle sein in Geiselwind sind nur 40 km von mir :D

M

Moloko

Geiselwind bin ich auch dabei! Sollte dann mal einer einen Thread aufmachen wann wir uns treffen und so :]

varrelerbravo

varrelerbravo

Klasse!

Dann hat schon mal jemand Termine und dann sind die am andern Ende von Deutschland. Ist n gutes Stück weit weg von Bremen. Werd wohl nicht da sein.

MfG Varrelerbravo

SaMy85

SaMy85

na aber sicherlich moloko! :) lass uns in Bamberg treffen lol :P den mc drive stürmen und dann auf die B505 richtung geiselwind :D

M

Moloko

Lol ziemlich Spontag *fg wo ist ein Mc in Bamberg.. wo ist Bamberg :D
Nee im ernst hab knapp 200km. Denke wir sollten uns ins Geiselwind treffen :) machen dann ne AX ecke hehe

I

I.C.Wiener

ich würde sogar 500 km weit fahren wenn es sich lohnt ^^

D

diman86

Da bin ich dabei!!

Hey Jungs,

Geiselwind bin ich dabei sind ca. 100 km von mir entfernt!
Auf alle Fälle nehme ich sie in Kauf! Das wird bestimmt super!! :D

gruß diman

Thema:

FIAT Tuning Treffen 2006 - wann und wo?

Sucheingaben

fiat treffen in rengsdorf

FIAT Tuning Treffen 2006 - wann und wo? - Ähnliche Themen

• Fiat Uno Tuning

Fiat Uno Tuning: Hallo, habe vor kuzem ein "Schnäppchen" erstanden : Fiat Uno 75 i.e Baujahr 08.1985 "jungfräuliche " 42 TKM und absolut rostfrei.Suche nun eine...
  • Fiat tipo tuning

Fiat tipo tuning: Servus und moin. Ich bin neu hier und habe direkt mal ne doofe Frage. Also ich hab hn Fiat tipo 160 1,6 l Bj 1993 Nun zu meiner Frage...Kann mir...
  • Chip Tuning Fiat Stilo 1.8

Chip Tuning Fiat Stilo 1.8: Hallo Leute Ich habe wiederum eine Frage und zwar: :D Hat jemand von euch ein Chip Tuning beim Stilo 1.8 eingebaut?? Bringt das was?? Original...
  • Fiat Punto 1.2 SX Tuning + Garantie

Fiat Punto 1.2 SX Tuning + Garantie: Biete einen Fiat Punto 1.2 SX an. Verkauf wegen Geldmangel. !!GEBRAUCHTWAGENGARANTIE VORHANDEN!! (kann überschrieben werden) Daten zum Fahrzeug...
  • Fiat bzw. Italo tuning treff ???

Fiat bzw. Italo tuning treff ???: Tag leutz, mal ne frage an alle. wer weis wo sich dieses jahr die fiat, alfa, lancia fahrer so alles treffen? bin da interessiert an der umgebung...