Fiat-Treffen

Diskutiere Fiat-Treffen im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Ola, hat einer ne Ahnung wann und wo dieses Jahr das Treffen in Landsberg am Lech stattfindet. ?(
  • Fiat-Treffen Beitrag #1
C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ola,
hat einer ne Ahnung wann und wo dieses Jahr das Treffen in Landsberg am Lech stattfindet. ?(

• Fiat-Treffen Beitrag #2
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Voraussichtlich gibt es da heuer keines!! Aber du kannst ja zu uns am 31.07.2004 nach Gunzenhausen kommen!!

Gruß Stephan

• Fiat-Treffen Beitrag #3
C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab schon von euren Treffen gehört, is mir aber fast ein bisschen zu weit weg.

Na ja, mal schauen.

• Fiat-Treffen Beitrag #4
J

jochen

Punkte Reaktionen
0
HI i'm jochen from belgium
belgium present the first meeting @ belgium > oudenburg (near Bruges) www.italfest.com almost 231 cars comming

see ya soon @ ITALFEST 25/4/2004

• Fiat-Treffen Beitrag #5
C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
is mir immer noch zu weit weg :D

Thema:

Fiat-Treffen

Fiat-Treffen - Ähnliche Themen

Fiat seicento lüftung geht wo sitzt der Wiederstand: Wo sitzt der Wiederstand vom gebläse beim fiat seicento
Steuergerät Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
Fiat Punto 188 airbaglampe an und kein Zugriff auf das airbagsteuergerät: Hallo bei meinen fiat 188 ist die airbaglampe an und es ist nicht auskesbar da kein Zugriff auf das airbagsteuergerät ist woran kann das liegen?
Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor - Welche Hersteller schaffen wann den Verbrenner ab?: Der Umwelt zuliebe soll der Ausstoß von belastenden Stoffen weiter reduziert werden und dazu ist es natürlich auch wichtig, dass mehr...
Oben