Fiat Treffen in RLP !?

Diskutiere Fiat Treffen in RLP !? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich würde echt mal gerne auf ein Fiattreffen (oder natürlich ein PUNTOTREFFEN) fahren. Nur Leider hab ich noch nie eins in Trier und...

Rallye Deutschland

Threadstarter
Hallo, ich würde echt mal gerne auf ein Fiattreffen (oder natürlich ein PUNTOTREFFEN) fahren.
Nur Leider hab ich noch nie eins in Trier und Umgebung gegeben, Kann mir vielleicht mal jmd sagen, wann mal so etwas bei mir in der nähe ist (Trier, 100km Umgebung)
wenns geht, in Rheinland_pfalz, Saarland, od Luxenburg.

Danke (Hoffe ihr könnt verstehn, dass ich nicht immer so weit fahren möchte)

Moloko

Hey. wir veranstallten immer ein Treffen im Raum Köln!

LcChris

bei nem treffen in RlP wäre ich auch dabei .... aber leider hab ich auch noch keines hier in der gegen gesehem ...

Moloko

Wie weit habt ihr Trierer es denn bis Kölle?

Komme nicht aus der Gegend deswegen weiß ichs nicht. Wir hatten im Oktober und Dezember treffen bei Köln.

Solidus

Trier > Köln sind ungefähr 200 Km.
Ein Treffen in RLP würde ich auch mit meinem Besuch aufwerten,wohne ja an der Grenze und mein Visum gilt auch noch. :D

italofetzer188

hi,

ein treffen in rlp würde mir auch gefallen da ich auch aus rlp komme.werde mir das mal überlegen ob wir das mal planen können.

gibt ja auch schöne ecken in rlp und nicht nur in nrw :D

greetz und nen glatten rutsch!

puntostyling

ein Treffen in RLP...da wäre ich auch noch dabei....is ja auch net so weit von mir wech, lebe zwar außerhalb des Landes, in NRW, aber ich denke mal so weit würde ich dann auch noch fahren....

Müsst nur sagen wann und wo.....

Gruß

LcChris

so ein treffen in RlP wäre echt ma was feines, dann könnte ich mir mal die ganzen feinen getunten Puntos angucken und sabbern und mir anregungen holen was ich mit meinem machen kann *smile* = )

italofetzer188

Moloko schrieb:
Joar in ALzey. Dann pennen alle beim Italofetzer daheim :D

pro nacht 20€ ohne frühstück und bett :D

ich würde sagen warten wir ab bis es ein wenig wärmer wird und dann starten wir mal ne kleine umfrage wer alles lust hätte in rlp zum treffen zu kommen.

greetz

eisesel

hey PuntoCultFahrerin, wenn du aus Landau bist dann wohne ich ja grad mal 20 min weg von dir?! stell doch mal ein bild von deinem punto rein dann kann ich dir mal winken wenn ich an dir vorbei fahr ;) ....

...bei einem treffen in RLP wär ich auch auf jeden Fall dabei...

Moloko

italofetzer188 schrieb:
pro nacht 20€ ohne frühstück und bett :D

ich würde sagen warten wir ab bis es ein wenig wärmer wird und dann starten wir mal ne kleine umfrage wer alles lust hätte in rlp zum treffen zu kommen.

greetz

Denke ne Umfrage wer lust hat ist wohl unnötig bei der Resonanz :D Eher wann wir uns treffen!

italofetzer188

Moloko schrieb:
Denke ne Umfrage wer lust hat ist wohl unnötig bei der Resonanz :D Eher wann wir uns treffen!

lol ist doch das gleiche.um die location zu finden brauchen wir erstmal ein interessen und das machen wir mit ner umfrage. allet klar? :D

Moloko

Du kommst doch aus RLP :) Ich beauftrage dich hiermit eine Location in Alzey + umgebung zu suchen. Am besten ne Große Parkplatzanlage.. wiese etc :D viel Spaß beim Suchen!

italofetzer188

Moloko schrieb:
Du kommst doch aus RLP :) Ich beauftrage dich hiermit eine Location in Alzey + umgebung zu suchen. Am besten ne Große Parkplatzanlage.. wiese etc :D viel Spaß beim Suchen!

ok die wiese mit oder ohne gänseblümchen?

aber hier in der nähe ist nix großartiges!könnten uns vielleicht am deutschen eck im frühjahrt treffen?
da haben wir schöne hintergründe für die autos....stell ich mir schon krass vor...mein auto vor ner burg die im hang steht...hehe :D

aber vorschläge könnten wir schon mal sammeln.

greetz

Nash2k3

Also ich rlp wäre ich auch noch dabei, wenn dort ein treffen stattfindet.
In bw würde ich mich natürlich noch mehr freuen *fg*
Weil von Karlsruhe nach Köln ist schon nen stücken :D

PuntoCultFahrerin

eisesel schrieb:
hey PuntoCultFahrerin, wenn du aus Landau bist dann wohne ich ja grad mal 20 min weg von dir?! stell doch mal ein bild von deinem punto rein dann kann ich dir mal winken wenn ich an dir vorbei fahr ;) ....

...bei einem treffen in RLP wär ich auch auf jeden Fall dabei...

hey eisesel :D cool, woher kommst du denn genau?
bilder kommen wohl in nächster zeit erst ... :)

XxXElPuntoXxX

Treffenin RLP!

Bei nem Treffen in RLP wär ich auch dabei. Würd gern ma die CHEF- Puntos sehen.
Komme aus Ludwigshafen. Punto rulz!

italofetzer188

XxXElPuntoXxX schrieb:
Bei nem Treffen in RLP wär ich auch dabei. Würd gern ma die CHEF- Puntos sehen.
Komme aus Ludwigshafen. Punto rulz!

hi,komme aus der nähe von mainz.vielleicht können wir uns vorher mal treffen.

was meinst du mit "chef"puntos?

greetz

Thema:

Fiat Treffen in RLP !?

Fiat Treffen in RLP !? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz: Hallo zusammen Ich möchte hier ankündigen, dass im Herbst 2008 ein Vel Satis & Avantime Treffen organisiert wird (natürlich bei genügender Anzahl...
114000 km immer mehr probleme: Hallo Fiat Bravo Fahrer, habe seit 11 Monaten einen Fiat Bravo 1,6; 16 V ;103 PS; BJ Ende 96 Doch seit ca. 5 Monaten habe ich jeden Monat...
Woher nehmen wenn nicht stehlen?: Moin zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe auch net mein letzter. Wenn ich mich kurz vorstellen darf : mein Name ist Arek...

Sucheingaben

Fiattreffen in landau

Oben