Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG

Diskutiere Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; hallo zusammen, habe inen fiat tipo 1,6/77PS Bj. 91 Folgendes Problem: schließe ich die fahrertür (ganz normal mit schlüssel im schloß) gehen...
B

Bernd224

Threadstarter
hallo zusammen,
habe inen fiat tipo 1,6/77PS Bj. 91

Folgendes Problem:
schließe ich die fahrertür (ganz normal mit schlüssel im schloß) gehen kurz alle knöpfe (vorne+hinten) runter, er verschließt also und 1sekunde später gehn wieder alle knöpfe hoch! Was ist da los?
Habe Türschloß (Fahrerseite) getauscht,auf Kabelbruch geprüft,Sicherung kontrolliert,Relais kontrolliert! Scheint alles i.O zu sein!

Bitte um eure Hilfe, weiß nicht mehr weiter
Vielen Dank im vorraus

Thema:

Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG

Sucheingaben

zentralverriegelung fiat tipo

,

fiat tipo zentralverriegelung funktioniert

,

tipo heizung und scheibenwischer problem

,
fiat tipo türschloss zv
, zentralverriegelung fiat tipo einbauen, tipo zv spinnt, fiat tipo zentralverriegelung funktioniert nicht, fiat tipo zentralverriegelung, scheibenwischer geht nicht aus bei tipo, fiat tipo scheibenwischer geht nicht, türschloss fiat tipo, fiat bravo elektrik probleme, steuerelektronik der zentralverrieglung fiat tipo, tipo fahreseite türscheibe

Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG - Ähnliche Themen

• Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet

Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet: In der so wichtigen Kompaktklasse hat der italienische Autohersteller Fiat aktuell wenig zu bieten, doch das wird sich bald ändern: im kommenden...
  • Handbuch für FIAT Tipo

Handbuch für FIAT Tipo: Wie kann ich mir ein Handbuch für meinen neu erworbenen FIAT TIPO Baujahr 1988 besorgen?? Es geht mir in der Hauptsache um das Armaturenbrett...
  • Fiat tipo tuning

Fiat tipo tuning: Servus und moin. Ich bin neu hier und habe direkt mal ne doofe Frage. Also ich hab hn Fiat tipo 160 1,6 l Bj 1993 Nun zu meiner Frage...Kann mir...
  • Fiat Tipo 1.6 Sportauspuff

Fiat Tipo 1.6 Sportauspuff: Hallo ich suche nen Sportendtopf für nen Fiat Tipo !!! Günstig sollte er sein und natürlich mit ABE Chris
  • Fiat Tipo GTD 1.6i.e zu hoher Benzinverbrauch?

Fiat Tipo GTD 1.6i.e zu hoher Benzinverbrauch?: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und habe mir vor kurzer Zeit einen Tipo zugelegt. So weit so gut, dennoch ist der Spritverbrauch mächtig für...