Fiat Tipo - Zündspule (Stecker)

Diskutiere Fiat Tipo - Zündspule (Stecker) im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Leute, habe ein Problem mit Fiat Tipo Bj. 11/1990. Wird von meiner Frau gefahren (Ha!)- leider hatte das Wägelchen zuletzt seine...
W

wuvi

Threadstarter
Hallo liebe Leute,

habe ein Problem mit Fiat Tipo Bj. 11/1990. Wird von meiner Frau gefahren (Ha!)- leider hatte das Wägelchen zuletzt seine Zicken- blieb einfach mal so stehen etc. sprang an wann er Lust hatte- na ja. Nun musste ich ran. Habe festgestellt das der Stecker auf der Zündspule 4 Anschlußdrähte besitzt (braun-braun-orange-braun/weiß) der braun/weiße ist etwa nur 10cm lang und am Ende abgerissen (o.ä.) jedenfalls ohne Abschluß. Leider habe ich im Kabelbaum keine zweite Hälfte gefunden (wäre ja zu schön gewesen). Weiß jemand was diser Draht für eine Bedeutung hat (statt braun/weiß kann auch braun/rosa sein- so genau läßt sich das nicht mehr erkennen. Es wäre gut wenn sich mal jemand erbarmt und mir die Bedeutung des "Drähtchens" sagen kann bzw. ob es auch ohne gehen muß. Ansonsten suche ich jetzt mal weiter, was noch so sein kann...
Danke für Eure Hilfe !!!! :(

Thema:

Fiat Tipo - Zündspule (Stecker)

Sucheingaben

welche zündspule wechseln fiat tipo

,

fiat tipo zündspule steckerbelegung

,

tipo stecker

Fiat Tipo - Zündspule (Stecker) - Ähnliche Themen

• Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet

Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet: In der so wichtigen Kompaktklasse hat der italienische Autohersteller Fiat aktuell wenig zu bieten, doch das wird sich bald ändern: im kommenden...
  • Handbuch für FIAT Tipo

Handbuch für FIAT Tipo: Wie kann ich mir ein Handbuch für meinen neu erworbenen FIAT TIPO Baujahr 1988 besorgen?? Es geht mir in der Hauptsache um das Armaturenbrett...
  • Fiat tipo tuning

Fiat tipo tuning: Servus und moin. Ich bin neu hier und habe direkt mal ne doofe Frage. Also ich hab hn Fiat tipo 160 1,6 l Bj 1993 Nun zu meiner Frage...Kann mir...
  • Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG

Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG: hallo zusammen, habe inen fiat tipo 1,6/77PS Bj. 91 Folgendes Problem: schließe ich die fahrertür (ganz normal mit schlüssel im schloß) gehen...
  • fiat tipo brennt zündspule

fiat tipo brennt zündspule: hallo habe einen fiat tipo 1.6 und die zündspule brennt ständig ab habe aucgh neue gemacht und trotzdem das gleiche! wer kann mir weiter helfen!