Fiat Tipo Probleme bei Regen mit der Spannung

Diskutiere Fiat Tipo Probleme bei Regen mit der Spannung im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo,nun vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,ich habe eine Fiat Tipo Bj 93,mit 97 KW,der Wagen fährt einwandfrei ausser bei Regen,dann fällt...
M

merlks

Threadstarter
Hallo,nun vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,ich habe eine Fiat Tipo Bj 93,mit 97 KW,der Wagen fährt einwandfrei ausser bei Regen,dann fällt erst das ABS System aus,danach wird das Licht dunkler,und die Lamdasonde fällt nach einiger Zeit dann auch aus,der Wagen geht dann aus und anscheinend ist dann die Batterie leer,er kann dann angeschoben werden und läuft wieder einige Zeit bis das gleiche wieder passiert,ist echt über auf längere Strecken,bei trockenen Wetter rennt das Ding wie verrückt ohne Probleme,ich weiß da nun so recht nicht mehr weiter....wer kann einen Rat geben

Astra 1992

Astra 1992

Tipo laüft nicht bei Regen

Das kann mehere Ursachen haben.
Es kann sein das die batterie defekt ist oder die Generatorspannung nicht stimmt.
Als zweite Ursache kommt in betracht das der Wagen ein massives Masseproblem hat.
bitte alle Massekabel im Motor zum getriebe und Batterie zur Karrosse überprüfen bzw reinigen.

A

ABARTH1

GESPERRTES MITGLIED
da muß ich dem astraman recht geben hatte auch einen tipo und das selbe problem mit der spannung habe dann alle kontakte abgeschliffen und neue massekabel gegeben und siehe da mein problem war kein problem mehr also massekabel tauschen und kontakte reinigen! mfg :]

Thema:

Fiat Tipo Probleme bei Regen mit der Spannung

Sucheingaben

autoelektrik regen forum masseproblem

,

fiat tipo problem massekabel

,

massekabel kaufen tipo

Fiat Tipo Probleme bei Regen mit der Spannung - Ähnliche Themen

• Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet

Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet: In der so wichtigen Kompaktklasse hat der italienische Autohersteller Fiat aktuell wenig zu bieten, doch das wird sich bald ändern: im kommenden...
  • Handbuch für FIAT Tipo

Handbuch für FIAT Tipo: Wie kann ich mir ein Handbuch für meinen neu erworbenen FIAT TIPO Baujahr 1988 besorgen?? Es geht mir in der Hauptsache um das Armaturenbrett...
  • Fiat tipo tuning

Fiat tipo tuning: Servus und moin. Ich bin neu hier und habe direkt mal ne doofe Frage. Also ich hab hn Fiat tipo 160 1,6 l Bj 1993 Nun zu meiner Frage...Kann mir...
  • Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG

Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG: hallo zusammen, habe inen fiat tipo 1,6/77PS Bj. 91 Folgendes Problem: schließe ich die fahrertür (ganz normal mit schlüssel im schloß) gehen...
  • Fiat Tipo, Radio Einbau Probleme.

Fiat Tipo, Radio Einbau Probleme.: Hallo, ich habe mir ein neues Radio gekauft ( Blaupunkt Kiel CD30) ich weiss aber nicht wie ich es anschliesse bei dem Radio waren keiner Stecker...