Fiat Tipo 1.6 Bj 89 Elektronik

Diskutiere Fiat Tipo 1.6 Bj 89 Elektronik im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo, im mom weiß ich auch nicht weiter Also, nachdem ich eine Neue Battrie eingebaut habe (davor brauchte ich ständig starthilfe) lief mein...
F

Fallen-Angel21

Threadstarter
Hallo, im mom weiß ich auch nicht weiter

Also, nachdem ich eine Neue Battrie eingebaut habe (davor brauchte ich ständig starthilfe) lief mein Fiat ohne probleme die letzten zwei tage, aber heute ging es doch nicht mit rechten dingen zu

Folgende Stromabnehmer waren an; Radio und Licht

Mitten in der Fahrt ging das Radio aus hmmm kann ja passieren dachte ich
Nicht mal drei km weiter leutete die Warnlampe Einspritzanlage es ging kein Blinker nix mehr.
Motor habe ich ausgemacht und der Motor startet auch nicht mehr da die Batterie lerr ist, hmmmmm

Nach ca drei minuten gingen die Blinker wieder und das Radio schaltete sich auch wieder ein, aber Strom reichte nicht aus um den Motor zu starten, die Batterie war komplett auf null

Ein netter Autofahrer gab mir starthilfe und ich konnte die letzten 30 km nach hause fahren

Nun stelle ich mir ernsthaft die frage was das für ein fehler ist

Nächste frage sollte bevor ich den motor starte bei batterie leuchte leuchten oder nicht????????????

ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch, denn ich bin über jede Ideee dankbar meine ICQ-Nummer 212-207-515

peter

D

Digital Racing

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob du dein Problem schon gefunden hast, aber ich tippe auf die Lichtmaschine. Da deine Batterie ja ständig leer ist, wird sie nicht mehr geladen. Und die Lichtmaschine produziert ja während der Fahrt den Saft um die Elektrik(auch die Einspritzanlage,...) zu versorgen und um die Batterie zu laden. Wenn die nicht mehr funktioniert, zieht es dir die Batterie leer und deine Karre steht. Also, Lichtmaschine kaufen.... und weiter gehts.

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

Mfg, Digital Racing

S

shar

Hyhy!

Denke, das Zentralmassekabel vorne ist das Problem.

Grüßle ~Shar~

Thema:

Fiat Tipo 1.6 Bj 89 Elektronik

Fiat Tipo 1.6 Bj 89 Elektronik - Ähnliche Themen

• Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet

Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet: In der so wichtigen Kompaktklasse hat der italienische Autohersteller Fiat aktuell wenig zu bieten, doch das wird sich bald ändern: im kommenden...
  • Handbuch für FIAT Tipo

Handbuch für FIAT Tipo: Wie kann ich mir ein Handbuch für meinen neu erworbenen FIAT TIPO Baujahr 1988 besorgen?? Es geht mir in der Hauptsache um das Armaturenbrett...
  • Fiat tipo tuning

Fiat tipo tuning: Servus und moin. Ich bin neu hier und habe direkt mal ne doofe Frage. Also ich hab hn Fiat tipo 160 1,6 l Bj 1993 Nun zu meiner Frage...Kann mir...
  • Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG

Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG: hallo zusammen, habe inen fiat tipo 1,6/77PS Bj. 91 Folgendes Problem: schließe ich die fahrertür (ganz normal mit schlüssel im schloß) gehen...