Fiat-Teile

Diskutiere Fiat-Teile im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Tach auch, ich hab mein Fiat Dino Coupe eingewintert. Brauch aber bis nächstes Jahr eine Menge Teile. Dichsatz für die Vergaser, Bremsen und...
T

Thinkfree

Threadstarter
Tach auch,
ich hab mein Fiat Dino Coupe eingewintert. Brauch aber bis nächstes Jahr eine Menge Teile.
Dichsatz für die Vergaser, Bremsen und einiges mehr.
Kennt jemand ne gute Adresse???

MfG Thinkfree

Marderschreck

Marderschreck

Hallo,
wenn Du schon Teilenummern hast weis ich vielleicht was. Schick dann einfach eine Liste an Michi@fiat-freunde-eglharting.de , Excel währe gut, ich schau dann ob sich was finden läßt.

Gruß Michi

S

Silver T

Fiat Coupe 16V Motor

Hallo
Bin neu hir
ich grüße euch alle;)
Ich braüchte hilfe ich suche einen Motor Für den Fiat Coupe 16V
könnt ihr mir helfen???

sennafan

sennafan

Frag besser bei den Fahrern von den Coupés nach, ist ja nicht ganz ein Oldtimer ;) Dort kann man dir bestimmt helfen :D

S

Silver T

Ja aber wie soll ich das wissen wer ein fiat coupe hir fährt???

Thema:

Fiat-Teile

Sucheingaben

michi@fiat-freunde-eglharting.de

Fiat-Teile - Ähnliche Themen

• Fiat coupe 2.0 20V Teile 20V turbo teile zuverkaufen

Fiat coupe 2.0 20V Teile 20V turbo teile zuverkaufen: Hab paar teile zu verkaufen wen eine/r was braucht sich melden....
  • Fiat Palio 1.2 - was für ein Teil ist das bzw. wo gehört es hin?

Fiat Palio 1.2 - was für ein Teil ist das bzw. wo gehört es hin?: Moin, hab letzte Woche den Thermoschalter getauscht (Palio, 1.2, mit Klima). Dazu habe ich den Kühlerlüfterab. und später wieder dranmontiert...
  • Suche Teile für Fiat Punto 188 Abarth

Suche Teile für Fiat Punto 188 Abarth: Hi all, suche für meinen Fiat 1x die Abarth Frontstoßstange wenn möglich in Sporting Blau und 1x eine Abarth Serien Felge Bitte alles...
  • Fiat Punto 188a Teile Theseus Blau[SCHLACHTFEST]

Fiat Punto 188a Teile Theseus Blau[SCHLACHTFEST]: HALLO ICH HABE MEINEN PUNTO 188A 1,2 16V 80PS ABGEWRACKT UND NOCH EINIGE TEILE ÜBER. WER INTERESSE HAT, KANN SICH GERNE MELDEN. FARBE: THESEUS...
  • domstreben, und lackierte teile für fiat punto

domstreben, und lackierte teile für fiat punto: hallo da ich mit meinem motor umbau nun fast fertig bin und das auto noch in der garage steht suche ich noch ein paar teile wie zum beispiel...