Fiat Stilo und K&N 57i Performance Kit

Diskutiere Fiat Stilo und K&N 57i Performance Kit im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi erst mal, und zwar für meinen Fiat Stilo Bj. 02/02 103 PS 1.6l suche ich einen Sportluftfilter, am liebsetn das K&N 57i Performance Kit. Aber...
S

Sung

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal,

und zwar für meinen Fiat Stilo Bj. 02/02 103 PS 1.6l suche ich einen Sportluftfilter, am liebsetn das K&N 57i Performance Kit. Aber da gibts wohl ein Problem, keine TÜV zulassung! ;(

Das meint K&N dazu
"K&N Performance Kits mit dem Vermerk "OHNE TÜV" sind im Bereich der StVZO nicht zulässig und werden vom TÜV oder der Dekra nicht eingetragen.Eine Eintragung ist auch über eine Einzelabnahme nicht möglich."

Hat da jemand eine Idee wie ich des Trotzdem hinkriege? Weil einer meiner Freunde sagte mir, dass wenn jemand mit dem gleichen Fiat eine eintragung bekommen hat müsste ich auch eine bekommen. Oder wenns gar nicht mehr geht einen anderen Sportluftfilter am liebsten einen PILZ. Hätte jemand irgendwelche Ideen? ?(

Danke im voraus.

Achso das ist der Link von K&N:
http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/performance-kit_57-0474.htm
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
ROFL!!!

1) sag deinem kumpel er hat keinerlei ahnung. sowas ging vielleicht vor 10 jahren mal.

2) steht doch riesengross bei....nicht im bereich der stvo zugelassen. also gibts von kn nix. versuchs halt obs bei raid was gibt.
 
felix4389

felix4389

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
nimm halt nen maxxair anlage von novitec : 169€ mit abe!
 
S

Sung

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
danke. ich glaub ich werds mit dem mal versuchen. Hat da jemand schon erfahrung damit? Verarbeitung usw.
 
felix4389

felix4389

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
ich hab den zwar nicht verbaut.. aber ich kenn n paar leute die den drin haben.. passt einwandfrei und macht ordenlichen krach... nur der einbau kann etwas fummelig werden weil der originale luftfilterkasten relativ groß ist und auch recht tief im motorraum verbaut ist... aber ist alles machbar...
 
S

Sung

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Gibts eigentlich auch Luftfilter die Direkt oder wenigstens ohne viel umwege, kein ewig langes Luftrohr, also direkt draufsitzen. Weil so wie der maxxair aussieht muss ich komplett durch den Motor?
 
felix4389

felix4389

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
naja es gibt von k&n ein typhoon kit (379€) das nicht solang ist aber auch das hat keinen tüv segen und kann wohl auch keinen bekommen.
 
Thema:

Fiat Stilo und K&N 57i Performance Kit

Fiat Stilo und K&N 57i Performance Kit - Ähnliche Themen

Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2: Hallo Biete meinen K&N 57i offenen Luftfilter an. Da ich meinen Punto nicht mehr habe, brauche ich auch meinen offenen K&N nicht mehr. Bin ca...
K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen coupe 20VT gekauft! Der Vorbesitzer hat einen K&N 57i Kit verbaut, nur leider nicht eingetragen da ohne...
K&N 57i Kit für Peugeot 206 / (25. Aug. 201017:49:17): K&N 57i Kit für Peugeot 206 // Sportluftfilter mit Kaltluftsystem
K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter): Hallo, Biete ein Performance Kit der Marke K&N an.Es handelt sich um das 57i für Peugeot 206. Der Luftfilter wurde knappe 3 Monate von mir...
Verkaufe K&N 57i Performance Kit !!!Neu!!! Reinschauen: Hallo, würde gern mein 57i Performance Kit verkaufen, passend ist es für Opel Astra H mit 1.9CDTI (alle). Es ist neu und OVP (leider gibt es das...

Sucheingaben

k&n 57i fiat stilo einbauen

,

57i in fiat stilo einbauen

,

teilegutachten 57i stilo

,
fiat stilo standard luftfilter entdrosseln
, einzelabnahme k&n generation kit 2, fiat stilo sportluftfilter einbau, fiat stilo was bringt ein performance kit k&n, fiat stilo sound tuning
Oben