Fiat Stilo orginal Radio nun USB Anschöuß anbauen...

Diskutiere Fiat Stilo orginal Radio nun USB Anschöuß anbauen... im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, Ich fahre noch einen Punto Bj 1996 jedoch stehen nun reparaturen an die weit über dem Wert des Autos liegen. Deswegen habe ich mich...
B

braut-g

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich fahre noch einen Punto Bj 1996 jedoch stehen nun reparaturen an die weit über dem Wert des Autos liegen.

Deswegen habe ich mich entschieden ein Neuen Gebrauchten zu kaufen.
Ein Händler hier bei mir hat einen Fiat Stilo Bj 2003 günstig gehabt.
Den habe ich mir nun gekauft. Er wird nächste Woche soweit sein das ich ihn bekomme.
Händler macht noch neue Winterreifen/Felgen und neue HU/AU und nen Kundendienst.

Nun zu meiner Frage:
Der Fiat Stilo Bj 2003 1,6 16V (192) 5 Türer hat ein Funktionslenkrad von Fiat eingebaut mit dem man das Radio (orginal) bedienen kann.
Ich habe in meinem Punto ein SONY CDX-GT 4104 Xplöd (USB/AUX).
Kann ich den das SONY in den Stilo einbauen und mit dem Funktionslenkrad bedienen??
Oder kann ich an das orginal Radio einen USB Anschluß anschließen über eventuell CD wechslereingang?

Oder ein Zweitradio? Da ich über den AUX Eingang mein iPod betrieben habe?! was ist möglich?

Würde mich freuen über eine Schnelle Hilfe

Schönes Wochenende

gruß braut-g

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Musst mal nen Händler anschreiben ob es vielleicht für den Stilo nen Ipod-Interface gibt.

R0X

R0X

Punkte Reaktionen
0
nunja hast du auf deine alten radio einen eingang der das steuern des radio übers lenkrad ermöglicht und beides kompatibel ist gehts wenn nicht, nicht
und beim neuen musst du halt schaun was du für stecker bzw. welche mögl der radio zulässt

Thema:

Fiat Stilo orginal Radio nun USB Anschöuß anbauen...

Fiat Stilo orginal Radio nun USB Anschöuß anbauen... - Ähnliche Themen

USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Blaupunkt / USB-Adapter?: Moin, hab nen Fiat Panda ( 169 ) mit nem Crunch-Verstärker im Kofferraum....und das "Standart" Fiat-Blaupunkt-Radio vorne.... CD's zerkratzen...
iPod Classic (6. Generation) an USB-Radio: Hallo! Ich habe einen iPod Classic 160GB (6th generation) und möchte mir ein neues erschwingliches Radio (ca. <100-130€) holn womit ich den iPod...
lenkradfernsteuerung + cd/mp3 radio + ipod: hallo bin hier neu im forum und da es mir sehr gefallen hat, habe ich mich gleich angemldet ! :) also zu meinen problem: ich habe einen renault...
Radio mit MP3 Funktion - nur welches?: Hi! Ich fahre einen Audi A3 (97er Bj.) und habe neben den Standard Lautsprechern Vorne noch zwei hintere Lautsprecher eingebaut. Preislich eher...

Sucheingaben

fiat stilo radio usb

,

fiat stilo original radio usb

,

Fiat stilo Originalradio aux

,
fiat stilo navi aux eingang
, fiat stilo radio aux eingang, fiat bravo Bj. 2007 radio usb , stilo aux input, fiat stilo 2003 usb für radio , fiat stilo usb einbauen, fiat stilo usb einbaubuchse, fiat stilo cd radio usb, sony cdx an Fiat Stilo Originalradio, usb an stilo radio forum, fiat stilo usb , fiat stilo orginalradio einbauen
Oben