Fiat Stilo oder Fiat Punto ?

Diskutiere Fiat Stilo oder Fiat Punto ? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat Allgemein; Hi ich möchte mir diese woch ein auto kaufen weis jetzt aber nicht ob ein Fiat Stilo oder Fiat Punto sein soll jetzt wolte ich mal euch Experten...
D

DarkGenesis

Threadstarter
Hi ich möchte mir diese woch ein auto kaufen weis jetzt aber nicht ob ein Fiat Stilo oder Fiat Punto sein soll jetzt wolte ich mal euch Experten fragen was ihr da zu meit.

Das sind die Autos im Detail :

FIAT Punto Klima/BC/3türig 2/3-Türer

Preis 6000€
Erstzulassung 7/2004
Kilometerstand 29.000
Kraftstoff Benzin
Türen 2
Fahrzeugart Jahreswagen
Außenfarbe blau met.
kW/PS 44/60
HU-Prüfung 7/2007

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

Fiat Punto neues Modell zum kleinen Preis, 3 türig, ABS, Servolenkung, Klimaanlage, ZV mit FB, Doppelairbag, Colorverglasung, Radio/Cassette, elektrische Fensterheber, Lederlenkrad, Bordcomputer, elektrische Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, Lenkradhöhenverstellung, geteilte Rückbank, Fahrersitz höhenverstellbar, Aussenspiegel in Wagenfarbe, höhenverstellbarer Fahrersitz, Bicolour Ausstattung innen, kleinere Gebrauchsspuhren

-------------------------------------------ODER------------------------------------------------------

FIAT Stilo 1.6 16V Active 2/3-Türer

Preis 5950 €
Erstzulassung 10/2001
Kilometerstand 73150
Kraftstoff Benzin
Zylinder 4
Gänge 5
Türen 3
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Innenfarbe Grau
Außenfarbe Blau met.
Getriebeart Handschaltung
Sitze 5
kW/PS 76/103
Hubraum 1596 cm³
Leergewicht 1270 kg
HU-Prüfung 10/2007

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Dachträger, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

H

Hermchris84

Hallo,

also ich habe eine Punto und einen Stilo Probegefahren und mich für den Stilo entschieden. DIe Daten die du aufgezählt hast, treffen fast auf meine zu.

STILO weil :
1. Größer
2. Mehr Platz
3. Besserer Motor, mit dem Punto kannst net viel reissen
4. Gemütlicher

Ist halt meine Meinung

Mfg

M

Moloko

Also der Punto ist halt ein gutes stadt auto und zum pimpen... vom optischen gefällt mir der 176er besser aber den Stilo würd ich mir auch kaufen... jedoch im Moment würd ich meine Punto nieeemals eintauschen und wenns ein Porsche etc wär!

D

DarkGenesis

Threadstarter
Danke hab mir jetzt den FIAT Stilo 1.6 16V Active 2/3-Türer gekauft und das teil is geil ^^

P

punto-girly

hab vor meinem stilo auch nen punto gehabt...

mein puntolein war zwar schön und praktisch..
aber hald nen kleines autolein...

und mein stilo is schön, groß und hat power

glückwunsch zum kauf

Thema:

Fiat Stilo oder Fiat Punto ?

Sucheingaben

stilo oder punto

,

fiat stilo oder fiat punto

,

fiat punto oder stilo

,
stilo vs punto
, fiat punto vs fiat stilo, vergleich fiat stilo mit fiat punto, fiat stilo fiat punto, vergleich fiat stilo und fiat punto, fiat punto stilo, stilo airbag wo finde ich verbauort, fiat punto stilo vergleich, fiat punto und stilo, fiat stilo oder punto, fiat punto oder fiat stilo

Fiat Stilo oder Fiat Punto ? - Ähnliche Themen

• fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?

Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?: Hallo, angeblich wäre bei meinem Fiat Stilo 192 der Klopfsensor defekt. Wir haben drei Autowerkstätten vor Ort, aber alle meinen, dass der Wagen...
  • Hilfe Hilfe, Fiat Stilo 1,6 16v von 2002 er will nicht mehr

Hilfe Hilfe, Fiat Stilo 1,6 16v von 2002 er will nicht mehr: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich einen Stilo gekauft und er lief nur im Notlauf....okay schon keine gute Sache aber nun ist er da. Nach vielem...
  • radio einbau fiat stilo bj. 2001

radio einbau fiat stilo bj. 2001: Hallo Ich Bin neu hier und hoffe man kann mir helfen: mein Problem Ich habe mir ein jvc Radio gekauft mit ISO Anschluss der stilo hat das...
  • Fiat Stilo 1,6 16V

Fiat Stilo 1,6 16V: Hallo Freunde. Ich hab ein riesen problem..... Fiat Stilo 1.6 16 V hatte ein Schmorbrand im Body Modul. Habe ein Gebrauchtes gekauft bei E bay...