Fiat stilo Multiwagon

Diskutiere Fiat stilo Multiwagon im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Huhu :D Ich benötige Hilfe,vieleicht kennt jemand hier dieses Problem!?:rolleyes: Habe in meinem Stilo ein CD-Radio mit MP3...
Fiatnurse

Fiatnurse

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
elmshorn
Huhu :D

Ich benötige Hilfe,vieleicht kennt jemand hier dieses Problem!?:rolleyes:

Habe in meinem Stilo ein CD-Radio mit MP3 Abspielfunktion.Gestern spielte ich eine MP3 ab,ohne Probleme,stellte Auto für ca. 4 std. ab.

Nach dieser zeit wollte ich wieder los,startete den Motor,machte Radio an.Da erschien kurz "read Disc" und im gleichen Moment erschien dann plötzlich die Meldung "No Disc" !
So und nun;( bekomm ich meine CD nit mehr raus,will ich von Radio auf CD-Betrieb umschalten oder drück den Knopf CD-Auswurf erscheint die Meldung "No Disc".

Dat heißt CD-Player hat CD gefressen,toll.....

Wäre über Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen die ihr gemacht habt dankbar...

Gruß claudi
 
kirill

kirill

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo,

so was habe ich auch gehabt! habe die navi rausgenohmen! die stecker abgetrennt also das die navi kein strom mehr kriegt, dann alles wieder zusammen! nun funtzte es auch wieder!
Du brauchst 3 oder 4 mm stifte um die navisystem rauszunehmen! habe mir selbst weche gebastelt aus dem draht!
hoffe das wird dir helfen!

mfg

Kirill
 
Fiatnurse

Fiatnurse

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
elmshorn
Huhu,


erstmal Danke für diesen Tip.Bin ja beruhigt das es nit nur mich getroffen hat sondern auch andere diese Erfahrung machen durften:D

Ehrlich gesagt hab ich ja nen bissl Bammel vor deiner vorgeschlagenen Methode aber Augen zu und durch,werde das mal probieren.
Es nervt nämlich immer nur Radio hören zu müssen...lol....
 
kirill

kirill

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
bitte bitte,

also wenn du nicht so sicher bist, dann versuchmit etwas schwierige vl. auch einfache methode. trenn den + kabell von der autobattarie ab, paar sekunden warten, dann natürlich wieder dranne machen! nur danach muss du die uhrzeit datum u.s.w. einstellen!

mfg

Kirill
 
Fiatnurse

Fiatnurse

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
elmshorn
So ick hab nen lieben alten Kumpel gefunden der in ner Fiatwerkstatt arbeitet und sich das mal anschaut ohne das ich da dran rum baue.Mal schauen wat da raus kommt.Liege noch mitten in der Gebrauchtwagengarantie,zählt das Radio da mit rein?!

Mfg Claudia :P
 
Thema:

Fiat stilo Multiwagon

Fiat stilo Multiwagon - Ähnliche Themen

JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Fiat Stilo Abarth kaufberatung !: Heyhooo, ich bin momentan dran mir ein neues schönes fahrgestell zu suchen und bin dabei auf den fiat stilo 2,5 abarth gestoßen ! jetzt habe ich...
orig Fiat Stilo CD-Radio: Hallo, für meinen Stilo habe ich mir diese Woche einen orig. Stilo MP3 Player geholt. Daher gebe ich mein orig. Stilo CD-Radio ab. Das Radio...
[Biete] orig. Fiat Stilo CD-RADIO: Hallo, für meinen Stilo habe ich mir diese Woche einen orig. Stilo MP3 Player geholt. Daher gebe ich mein orig. Stilo CD-Radio ab. Das Radio...

Sucheingaben

fiat stilo hat cd und erscheint no disc

,

Fiat Stilo no disc

Oben