Fiat stilo Motorhaube

Diskutiere Fiat stilo Motorhaube im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Wollte fragen ob die haube vom 3 türer und 5türer gleich sind.
  • Fiat stilo Motorhaube Beitrag #1
Best Bravo

Best Bravo

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
0
Hallo
leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Wollte fragen ob die haube vom 3 türer und 5türer gleich sind.
 
  • Fiat stilo Motorhaube Beitrag #2
Stilo Samurai

Stilo Samurai

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich weiß es jetzt nicht ganz genau aber ich würde einfach mal auf nein tippen. das wäre auf jeden mal die regel. ;( am montag weiß ich es zu 100%.

mfg
 
  • Fiat stilo Motorhaube Beitrag #3
L

ld287

Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
die scheinwerfer sind auch verschieden, deshalb tippe ich auf nein
 
  • Fiat stilo Motorhaube Beitrag #4
Stilo Samurai

Stilo Samurai

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
hi,
also ich hab jetzt mal nachgesehen. die stilo motorhauben haben die gleiche et nummer. ergo alle sind gleich.

mfg
 
Thema:

Fiat stilo Motorhaube

Fiat stilo Motorhaube - Ähnliche Themen

fiat grande punto sitz: passt der fahrersitz vom 5türer grande punto in einen 3 türer? ich frage weil beim fahrersitz meiner frau eine strebe gebrochen ist. es ist eine...
Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Oben