Fiat Stilo Kompressor zu verkaufen

Diskutiere Fiat Stilo Kompressor zu verkaufen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseits! Bin neu hier und habe gleich ein angebot. Ich hab nen Fiat Stilo 3T Abarth Kompressorumbau von Novitec mit 237 PS. Er hat auch...
  • Fiat Stilo Kompressor zu verkaufen Beitrag #1
P

P-to-tha-M

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!
Bin neu hier und habe gleich ein angebot. Ich hab nen Fiat Stilo 3T Abarth Kompressorumbau von Novitec mit 237 PS. Er hat auch noch n Gewindefahrwerk, einen links-rechts Edelstahlauspuff und eine Heckschürze von Novitec. Es ist ein 2001er Modell und hat erst 48000 km runter. Ich stelle mir einen Preis von 6500 Euro(VB!) vor. Der niedrige Preis kommt daher, dass der Nockenwellenphasenversteller defekt ist. Das Fahrzeug ist aber dennoch fahrbereit. Diese Reparatur kostet ca 900 Euro. Es sind auch lediglich Winterreifen und Originalfelgen vorhanden. Das Navi is auch nicht mit drin, sondern MP3 Radio und Soundanlage mit Woofer. Aus finanziellen Gründen kann ich die Reparatur nicht mehr selbst durchführen und das Auto komplett mit dem Mangel verkaufen. Falls jemand Interesse haben sollte, meldet euch bitte unter 0179/7894659 oder 08072/371871!!
Vielen Dank!
MFG P-to-tha-M

• Fiat Stilo Kompressor zu verkaufen Beitrag #2
O

OreY

Punkte Reaktionen
0
Was hat denn der Umbau im gesamten gekostet ?

• Fiat Stilo Kompressor zu verkaufen Beitrag #3
P

P-to-tha-M

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Kompressorumbau 4800
Gewindefahrwerk 1000 + Einbau
Edelstahlauspuff ca 600
Heckschürze ca 250 + Lackieren 200 + Einbau

also alles in allem denke ich ca 7000 Euro.

• Fiat Stilo Kompressor zu verkaufen Beitrag #4
Mario83

Mario83

Punkte Reaktionen
0
hast du das fahrzeug noch?

lg mario

Thema:

Fiat Stilo Kompressor zu verkaufen

Fiat Stilo Kompressor zu verkaufen - Ähnliche Themen

VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Verkaufe Fiat Seicento Sporting Abarth Limited Edition Nr. 71 von 100: Nun ist es soweit, trenne mich schweren Herzens von meinem Baby. Klick Preis: 4000 EUR VHB (FRAUENAUTO, NICHTRAUCHERAUTO) EZ 11/2002 KM...
Fiat Stilo Abarth kaufberatung !: Heyhooo, ich bin momentan dran mir ein neues schönes fahrgestell zu suchen und bin dabei auf den fiat stilo 2,5 abarth gestoßen ! jetzt habe ich...
Fiat Stilo Abarth 2.4 20V (170PS): Hi Leute, ich möchte gerne meinen Fiat Stilo Abarth 2.4 20V verkaufen. Hier mal die Basisdaten, genaueres und Bilder gibts auf Anfrage! -Baujahr...
Kinderkrankheiten Fiat Stilo? eure meinung.: Hallo! ich habe ein kleines problem und weiß momentan nicht was ich machen soll. um es euch genau zu erläutern gehen wir mal ganze zwei Jahre...
Sucheingaben

fiat stilo abarth kompressor

,

fiat stilo kompressor

,

novitec kompressor stilo

,
fiat stilo abarth kompressor umbau
, stilo abarth turbo umbau, stilo kompressor, novitec kompressor kit stilo, novitec kompressor fiat stilo, fiat stilo abarth supercharger, stilo Novitec kompressor, fiat stilo novitec kompressor, fiat stilo kompressor umbau, kompressor für den fiat stilo, stilo abarth kompressor verkaufen
Oben