Fiat Stilo Felgen

Diskutiere Fiat Stilo Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, möchte mir für meinen Fiat Stilo 1,9JTD, Bj 2003 neue Felgen + Bereifung kaufen! Es muss mindestens 17, maximum 18 Zoll sein! Was sind eure...
K

KennyGpower

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
möchte mir für meinen Fiat Stilo 1,9JTD, Bj 2003 neue Felgen + Bereifung kaufen! Es muss mindestens 17, maximum 18 Zoll sein! Was sind eure Erfahrungen??
Worauf muss ich achten, will das die Felgen auch schön rausstehen und vorallem Breit sollen sie sein....
Schreibt doch mal bitte was Ihr für Felgen habt usw...
PS: Und bitte die Lochkreisabmessung vom Stilo!
Habe nämlich gemerkt das es für das Auto nicht soo wirklich viele gibt.!.
Naja, fahre jetzt mal in die Stadt und werde mich auch ein bißchen schlauer machen.
Bis dann
mfg
Kenny

Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
4x98

Hi!

Also meines Wissens nach ist der Lochkreis für den Stilo (Typ 192??) ?(

4 x 98

Ausserdem glaub ich darfst du aufn Stilo sowieso 7X17 225/45R17 montieren?!
Was steht denn im Zulassungsschein??

Ich empfehle 17 Zoll mit einer dezenten Tieferlegung... :]

Viel Spaß beim entscheiden...

Gruß FLink7

Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Sorry wenn ich dich nerv!

Hab mich beim FIAT Händler erkundigt.
Du darfst besagte 17"er original schon montieren.

BITTE sieh dir die ORIGINAL 17"er von Fiat an.
Die sehen echt geil aus! Agressives Design pur!! :)) Keine Automarke hat so geile Felgen in der Erstausrüstung parat!

MFG

K

KennyGpower

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
aber

Hi Fink,
danke für deine Antworte(n)!
Die Felgen von Fiat sind net schlecht, hast recht, aber zu teuer, wie ich finde! Die schlagen da noch gut was drauf, als andere mit vergleichbarem Design und Größe.
Habe mir jetzt 17° ner bestellt.
Reifen habe ich 215er genommen, damit sie net sooo balongartig kommen.
Hoffe das es was wird...
MFG
und Danke
Kenny

Thema:

Fiat Stilo Felgen

Fiat Stilo Felgen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Unruhiger Motorlauf bei Fiat Stilo 1,9 JTD, 100PS, BJ2006: Hallo Zusammen! Habe einen Fiat Stilo Multiwagon 1,9 JTD mit 100 PS, BJ 2006 und kämpfe schon seit 3 Jahren mit einem unruhigen Motorlauf...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Frontschürze Fiat Stilo: Hallo zusammen Suche eine gebrauchte Frontschürtze für meinen Fiat Silo 1,9JTD; Bj. 2003; 3-Türer... Bitte alles anbieten!! Danke
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...

Sucheingaben

lochkreis fiat stilo 2003

,

fiat stilo felgen lochkreis

,

fiat stilo 2003 lochkreis

,
fiat stilo lochkreis
, lochkreis fiat stilo, fiat stilo 2004 lochkreis, stilo 1 9 jtd lochkreis, fiat stilo jtd 2004 welche lookreis hat, fiat stilo 192 lochkreis, preis fiat stilobj2003, zulässige reifengrößen fiat stilo, lochkreis fiat stilo 192, lochkreis fiat stilo2004, fiat stilo zulässig felgen , fiat stilo bj 2003 lochkreis, fiat stilo zulässige reifengrösse, welche felgen für stilo 2003, fiat stilo diesel lochkreis, lochkreis fiat stilo jtd, welche alufelgen auf fiat stilo, maximale felgengröße fiat stilo, fiat stilo max felgengröße baujahr 2004, fiat stilo 2004 felgen, fiat stilo zulässige reifengrößen, welche reifengröße auf fiat stilo 2003
Oben