Fiat Stilo 115 JTD tuning

Diskutiere Fiat Stilo 115 JTD tuning im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi, ich will mir einen Stilo 115 JTD TROFEO kaufen und nun wollte ich mal fragen was ihr an euren Stilo JTD´s am Motor gemacht habt und was es...
Lowrider2005

Lowrider2005

Threadstarter
Hi,
ich will mir einen Stilo 115 JTD TROFEO kaufen und nun wollte ich mal fragen was ihr an euren Stilo JTD´s am Motor gemacht habt und was es gebracht hat.
Ausserdem was habt ihr von aussen gemacht sowie Innenraum ???
Würde mich über ein paar Tipps und links sehr freuen.
MFG Lowrider2005
:D ?( ?( :D 8)

S

S.T.I.L.O. Inc.

Hallo!

Also den JTD 115 kriegst du mit chip so auf ~135 - 140 PS

Such einfach mal im Forum nach chiptuning und der gleichen, da findest sicher massig beiträge.
Um dir ein paar links ans herz zu legen: einer der "WICHTIG"-beiträge dieses forums enthält eine ziemlich umfangreiche "tuninglinkliste", wo du dich ziemlich austoben kannst =)

Da findest du auch was in Sachen optik so verfügbar ist.
Ich denke die Hauptfrage in Sachen optik ist, willst du einen 3 oder 5 Türer kaufen ?
Weil für den 5-Türer gibt es vergleichsmäßig wenig Schürzen etc. (was so mein letzer stand ist, mich können ja die 5-Türer-Fahrer ausbessern, falls ich hier fehlinfo's liefere =) )

Ansonsten findest du ebenfalls in der linkliste ein paar optik-sachen.
Ich kann dir hier auch novitec (wie beim chip), und cadamuro ans herz legen.

Hoffe ich konnte bisschen helfen, und die anderen können ja noch ein bisschen komplettieren, da das noch lang nicht alles ist =)

Gruß Markus

Lowrider2005

Lowrider2005

Threadstarter
Stilo

Danke für deinen Tipp.
Ne wenn kommt mir nur ein 3 Türer ins Haus.

Thema:

Fiat Stilo 115 JTD tuning

Fiat Stilo 115 JTD tuning - Ähnliche Themen

• Radioempfangsproblem im Fiat Stilo JTD 115

Radioempfangsproblem im Fiat Stilo JTD 115: Obwohl ich schon den zweiten Radio habe besteht immer noch das selbe Problem mit meinen Empfang. Ständig habe ich ein Rauschen und kratzen. Wer...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?

Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?: Hallo, angeblich wäre bei meinem Fiat Stilo 192 der Klopfsensor defekt. Wir haben drei Autowerkstätten vor Ort, aber alle meinen, dass der Wagen...
  • Hilfe Hilfe, Fiat Stilo 1,6 16v von 2002 er will nicht mehr

Hilfe Hilfe, Fiat Stilo 1,6 16v von 2002 er will nicht mehr: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich einen Stilo gekauft und er lief nur im Notlauf....okay schon keine gute Sache aber nun ist er da. Nach vielem...