fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

Diskutiere fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat Stilo; hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
A

aruna

Guest
hi.

ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen.
hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt kaputt.

nun mein problem: fehler wird noch immer angezeigt und lässt sich nicht löschen und mittlerweile ist auch die motortemperaturanzeige ausgefallen.
von der werkstatt bekomm ich nur ein " ja das kann viel sein".....hahaha

hat jemand sowas schon gehabt oder hat nen tipp für mich?
bin über jede info dankbar.

lg lisa

Thema:

fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige - Ähnliche Themen

• Unruhiger Motorlauf bei Fiat Stilo 1,9 JTD, 100PS, BJ2006

Unruhiger Motorlauf bei Fiat Stilo 1,9 JTD, 100PS, BJ2006: Hallo Zusammen! Habe einen Fiat Stilo Multiwagon 1,9 JTD mit 100 PS, BJ 2006 und kämpfe schon seit 3 Jahren mit einem unruhigen Motorlauf...
  • Verkaufe: G-TECH BOX für FIAT STILO JTD 115PS (optimiert auf 165PS / 360NM!)

Verkaufe: G-TECH BOX für FIAT STILO JTD 115PS (optimiert auf 165PS / 360NM!): Hallo zusammen, ich verkaufe die G-Tech Box (NP 599Euro) aus meinem Stilo, der dem neuen Bravo weichen musste. Die Box habe ich nach dem Kauf...
  • Verkaufe Fiat Stilo Tieferlegungsfedern 35/35 JTD/Abarth

Verkaufe Fiat Stilo Tieferlegungsfedern 35/35 JTD/Abarth: Verkaufe Teiferlegungsfedern für den Abarth bzw für den JTD Die Federn sind von der Marke Supersport. Achslast vorne : 1030kg hinten: 940kg...
  • VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug

VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
  • Fiat Stilo 1.9 JTD Motorstörung

Fiat Stilo 1.9 JTD Motorstörung: Servus, mein Stilo hat irgend ein komisches Problem. Wollte heute von der Arbeit heim und beim einschalten bekomme ich folgenden Fehler...