fiat seicento 2001

Diskutiere fiat seicento 2001 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo lieber Leute, meine Wagen hat heute leider Zahnriemen defekt. das ist eine Fiat Seicento Baujahre 2001. Ich möchte euch fragen, kann sein...

Mülle2

Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
1
Hallo lieber Leute,
meine Wagen hat heute leider Zahnriemen defekt. das ist eine Fiat Seicento Baujahre 2001.
Ich möchte euch fragen, kann sein der Ventile auch defekt ist??????
Ich bin sehr sehr dankbar für Ihren antworten.
 
Thema:

fiat seicento 2001

fiat seicento 2001 - Ähnliche Themen

Sitze Fiat Seicento Sporting: Suche für den Fiat Seicento einen Fahrersitz oder komplette Sitze
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Oben