Fiat Scudo züntunterbrechungen

Diskutiere Fiat Scudo züntunterbrechungen im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Scudo Combinato 2,0 JTD bj.2000. Unzwar wenn ich auf der Autobahn fahre und es stark regnet gibt es...
H

Hobby-Schrauber0815

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1
Ort
Offenbach am Main
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fiat Scudo Combinato 2,0 JTD bj.2000.
Unzwar wenn ich auf der Autobahn fahre und es stark regnet gibt es nach kurzer zeit so züntunterbrechungen sprich wenn ich schnell fahre kommt es so vor als würde er aus und wieder an geht!!!!!!!!

würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet!!!!
 
H

helbob

Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
3
Wieviel KM hast du drauf?
Wurden Luftfilter, Dieselfilter schon mal gewechselt?
Es soll Leute geben die fahren 50.000 km mit dem gleichen Dieselfilter, andere wiederum wissen gar nicht das es sowas gibt und wechseln ihn gar nicht:D

Den Diesel juckt es eigentlich nicht ob es regnet da er ja keine Zündanlage hat. Sollte es direkt am Regen liegen dann könnte es sein das deine Elektrik die im Motorraum rechts hinter der Batterie (von vorne gesehen), direkt an der Windschutzscheibe ist, evtl. Wasser abbekommt. Normal ist sie gut abgedichtet aber vielleicht Marderbiss (oder am Kabelbaum) oder ähnl.

Falls das schon ein Commonrail ist hast du die Motorelektronik links vorne im Motorraum. Sollten irgendwelche Bereiche beim Scheinwerfer vielleicht die Gummiabweiser abgegeangen sein und Wasser spritzt nun auf die Elektronikbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fiat Scudo züntunterbrechungen

Sucheingaben

fiat scudo dieselfilter wechseln

,

scheinwerferversteller fiat scudo proplem

,

scudo dieselfilter wechseln

,
kraftstofffilter ersetzen fiat scudo
, elektronikboks fiat scudo, scudo ii dieselfilter wechseln, scudo dieselfilter undicht, fiat ulysee geht aus wenn es regnet

Fiat Scudo züntunterbrechungen - Ähnliche Themen

  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

    Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Fiat Idea schaltknauf

    Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
  • Fiat scudo Klimaanlage

    Fiat scudo Klimaanlage: Hallo, ich habe FIAT SCUDO 140 2008 B.j. Letzte Woche bei außen Temperatur 32-38°C nach ca. 50-75 gefahrene Kilometern leistet Klima keine kalte...
  • Fiat scudo

    Fiat scudo: Suche dringend achsschenkel rechts on fiat scudo Danke im vorraus :D
  • Ähnliche Themen

    • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

      Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
    • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

      Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
    • Fiat Idea schaltknauf

      Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
    • Fiat scudo Klimaanlage

      Fiat scudo Klimaanlage: Hallo, ich habe FIAT SCUDO 140 2008 B.j. Letzte Woche bei außen Temperatur 32-38°C nach ca. 50-75 gefahrene Kilometern leistet Klima keine kalte...
    • Fiat scudo

      Fiat scudo: Suche dringend achsschenkel rechts on fiat scudo Danke im vorraus :D
    Top