Fiat Punto verliert Benzin

Diskutiere Fiat Punto verliert Benzin im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...

Fiatfahrer12

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
2
Hallo lieber Leute
Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen runter aber auch nur nach dem Fahren ( Habe gerichstest gemacht ).
habe den Hinweis gelesen unter dem Rücksitz den Deckel mal auf zu schrauben ob da was nass ist, leider konnte ich nur was gelbes krümeliges feststellen. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Bräuchte dringend Hilfe.

Zudem habe ich vergessen das er gerade einen Spritt erbracht von 15,8 Liter hat auf 100km
 

Anhänge

  • DE5C75CD-7FD4-42BB-9FD9-B767F7EB7943.jpeg
    DE5C75CD-7FD4-42BB-9FD9-B767F7EB7943.jpeg
    295,5 KB · Aufrufe: 10

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.841
Ort
Am grossen Wasser
Motor starten und schauen wo es läuft, hie musst DU handeln, denn DU stahst an dem Auto....
 

Fiatfahrer12

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
2
Es tropft genau unter dem Tank
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.841
Ort
Am grossen Wasser
Wenn es nicht von oben kommt musst du von unten suchen
Bring das Auto in eine Werkstatt die können den auf der Hebebühne untersuchen....
 
Thema:

Fiat Punto verliert Benzin

Fiat Punto verliert Benzin - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Punto verliert Benzin: Hallo, habe durch Zufall gestern festgestellt, dass mein Punto Benzin verliert. Erst durch den erhöhten Spritverbrauch und einen Flecken auf dem...
Bravo 1.9 TD /JTD Fahrer: Was tankt ihr und Wielang reichts? (Diesel / Pflanzenöl): Hallo Dieselfahrer ! Da dieses Thema in ähnlicher Form für Benzinfahrer schon hier existiert, habe ich es mal für uns Dieselfahrer aufgegriffen...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...
Oben