Fiat Punto Tuning für wenig Geld

Diskutiere Fiat Punto Tuning für wenig Geld im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen ich würde gerne meinen fiat punto (188) etwas tunen. Leider steht mir nicht all zuviel Geld zur verfügung. Nun wollte ich einmal...
  • Fiat Punto Tuning für wenig Geld Beitrag #1
C

cs_the_lord

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich würde gerne meinen fiat punto (188) etwas tunen.

Leider steht mir nicht all zuviel Geld zur verfügung.

Nun wollte ich einmal von euch wissen was ihr so für 500 -700 Euro tunen würdet.

Ich dachte da eigentlich an den aussenbereich mit etwas tieferlegen aber ich weiß nicht wies da so Preislich aussieht.

Ich danke euch einmal im Vorraus.

mfg

cs_the_lord

• Fiat Punto Tuning für wenig Geld Beitrag #2
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Wenn die Stoßdämpfer noch gut sind, kannst du mit anderen Federn dein Auto tiefer legen und dann sollten auch noch ein paar Felgen im Budget liegen.

Für 500 Euro solltest du schon ein paar schicke Felgen mit Reifen bekommen und 200 Euro sollten auch zum tiefer legen mit Federn ausreichen.

Gruß ludes

• Fiat Punto Tuning für wenig Geld Beitrag #3
retrotechniker

retrotechniker

Punkte Reaktionen
0
ludes, dafür haste aber dann noch nicht die montage gebühren drin. Lass eine felge nur mal 150 eur kosten dann brauchste noch reifen dazu, der mann der die rauftut, das sind dann schon mal 800 eur.

federn 200 EUR und der einbau?

Wenn du was um die ohren haben willst is beispielsweise ein endschalldämpfer noch relativ günstig (sport) mit 150 eur aufwärts bist du meist dabei.

was für die augen wären beispielsweise: andere spiegel mit blinker, tieferlegung, angel eyes, und und und...

paar sachen die nur mühe kosten, wobei man aber vorsichtigt sein muss: seitenleisten entfernen oder embleme hinten auf der heckschürze.

Wie das alles geht, kannst Du über der Suchfunktion dann herrausfinden!

• Fiat Punto Tuning für wenig Geld Beitrag #4
S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!
Nun wollte ich einmal von euch wissen was ihr so für 500 -700 Euro tunen würdet.
Wenn du wirklich tunen willst (und nicht pimpen), dann kauf die für das Geld ein gutes Fahrwerk!

Grüßle ~Shar~

• Fiat Punto Tuning für wenig Geld Beitrag #5
Punto188jtd

Punto188jtd

Punkte Reaktionen
0
huhu

hol dir grande punto embleme und mach sie unten an die türen :) sieht super gut aus ;) nimm dir einen fön und clean das heck ehmmmm kauf dir kaltlichkathoden, die fürn pc gedacht sind und bau sie vorne und hinten ein ;). hol dir led standlicher 14euro die blau und weiß sind, können je nach bedarf umgeswitcht werden, war bei einer polizei kontrolle sehr hilfreich. :) h3h3 ehmm lackier die bremssättel und trommeln rot gibt es spezial lack für findest du in jedem baumarkt und zu guter letzt noch chrom nummernschild unterleger billig genug ? ^^

Thema:

Fiat Punto Tuning für wenig Geld

Fiat Punto Tuning für wenig Geld - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
NOVITEC Maxxair Intake für Fiat Punto 188 1,2 16V: Hi, ich biete den NOVITEC Maxxair Intake für Fiat Punto 188 1,2 16V für 85 Euro an. Nilder folgen heute nachmittag. grüße
[Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech: Ich biete hiermit ein gebrauchtes Komplettfahrwerk der Firma Funtech (Shiva Autozubehör) (Made in Germany) für den Fiat Punto Modell 176 an. Das...
[Verkaufe] Fiat Punto 1.2 16V Sporting Gelb: Hallo, verkaufe einen Fiat Punto Typ 188 1.2 16V Sporting 6 Gang Schalter mit 59/80 KW/PS. Das Auto ist im originalem Gelb und hat die Sporting...
FK-Highsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto 2 (Typ 188): Verkaufe aus Geldgründen mein FK-Highsport Gewindefahrwerk. FK Highsport Gewindefahrwerk passend für Fiat Punto 2 (Typ 188 ) Artikelnummer bei...
Sucheingaben

auto tuning für wenig geld fiat

,

tuning für wenig geld punto

,

fiat punto mit wenig geld tunen

Oben