Fiat (Punto) Treffen

Diskutiere Fiat (Punto) Treffen im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hallo liebe Leute, ich weiss ich hab schon mal versucht ein Treffen anzuzetteln. Aber diesmal etwas spezieller. Heute haben mehrere geäußert das...
Puntolinchen

Puntolinchen

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
186
Hallo liebe Leute,

ich weiss ich hab schon mal versucht ein Treffen anzuzetteln. Aber diesmal etwas spezieller. Heute haben mehrere geäußert das mal in Köln zu machen. Wär für mich super hin zu kommen und für andere sicher auch sehr Zentral.

Wer wär dabei ? Und hat vielleicht jemand ne Idee. WO in Köln nen guter Platz is ?

Meldet euch!

Können ja je nach der Masse entscheiden ob wir nur ein Punto Treffen machen oder eins von Fiat allgemein.

Würde mich sehr freuen wenn sowas endlich mal Zustande käme!

ansonsten gn8 @ all :)
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Hi,

wie gesagt ich bin dabei. Wo wir uns aber treffen können weiß ich nicht da ich 400 km fahren muss.

Grüße
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Ort
NRW
HI.

Also wir hatten mal immer kleine Treffen im Frechener Industriegebiet in der Nähe vom Autobahnkreuz Köln-West Abfahrt Frechen.

Das ist ein kleiner Parkplatz eines Fliesenhandels.
Schön ist das die Autobahn,McDonalds und BurgerKing 2min mit dem Auto entfernt sind.

Das wäre nun mal mein Vorschlag.
Beschreibung wäre kein Problem, da eigentlich superleicht zu finden.
 
Puntolinchen

Puntolinchen

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
186
Das is doch schon mal ne super Idee, danke!

Lass uns das mal im Kopf behalten, jetzt müssen nur noch genug Leute zusammen getrommelt werden!

Also macht Werbung!
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Puntolinchen schrieb:
Das is doch schon mal ne super Idee, danke!

Lass uns das mal im Kopf behalten, jetzt müssen nur noch genug Leute zusammen getrommelt werden!

Also macht Werbung!
und ein datum brauchen wir auch noch. ;) wie wärs mitm erstem oktober? ist noch genug zeit bis dahin?
 
Puntolinchen

Puntolinchen

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
186
Also am ersten Oktober kann ich schonmal nicht. Vorallem wirds da sicher schon kalt sein.
Aber naja egal. Sagen wir....

eine Woche später ? ! Also am 8.10. ?

wir brauchen viele Leute damit sich das auch lohnt.
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Jo. am 8.10 Könnt ich auch. Legen wir das datum nun definitiv fest?
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Ort
NRW
hihi, nu geht das wieder los. ich kann am 8.10 nicht :-)
Samstag ist für mich ein Arbeitstag. Da sieht das immer schlecht aus.
Ist da nicht irgendwann ein Feiertag ?
Meine doch der 3. Oktober ist ein Feiertag, dann wäre das doch besser am Sonntag den 2.10.
Meine doch das das ein bundesweiter Feiertag ist oder ?

Ausserdem denk ich erstmal warten ob sich noch jemand meldet.
3-4 Leute ist ja nicht gerade ein tolles Treffen oder ?
Klar besser als garnix.
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
knubbel schrieb:
hihi, nu geht das wieder los. ich kann am 8.10 nicht :-)
Samstag ist für mich ein Arbeitstag. Da sieht das immer schlecht aus.
Ist da nicht irgendwann ein Feiertag ?
Meine doch der 3. Oktober ist ein Feiertag, dann wäre das doch besser am Sonntag den 2.10.
Meine doch das das ein bundesweiter Feiertag ist oder ?

Ausserdem denk ich erstmal warten ob sich noch jemand meldet.
3-4 Leute ist ja nicht gerade ein tolles Treffen oder ?
Klar besser als garnix.
ja ich glaub 3 okt. ist tag der deutschen einheit. des wäre dann bundesweiter feiertag.
Wenn bloß 4 kommen dann mach ich bestimmt nicht die weite reise vn 400 km. da kann ich auch ins fiat autohaus :D
 
G

gecon

Guest
Bis Köln hätte ich 180km... wäre vielleicht zu überlegen.

gecon
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
gecon schrieb:
Bis Köln hätte ich 180km... wäre vielleicht zu überlegen.

gecon
kannst du dich von deinem wollf trennen? :D
180 km sind ein klacks. wir rechnen mit dir ;)
 
G

gecon

Guest
Ich musste meinen Wolf leider abgeben :( :( , bin leider versetzt wurden.

Muss mal schauen 2 Bedingungen die bei mir stimmen müssen

1. ich muss Zeit haben
2. ganz wichtig: mein Auto muss innen fertig sein - also relativ (fahr ja nicht mit ner Baustelle zu meinem ersten Treffen)

So, und dann wüßte ich gern was ihr den dann so plant.

gecon
 
Puntolinchen

Puntolinchen

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
186
Nabend,

ok legen wir das Datum auf SONNTAG den 3. Oktober fest.

Wir planen eigentlich erst mal nix :D Nur da treffen, hoffe einfach mal das wir genug zusammen bekommen! Also ich würde sagen so ab 15 Mann, machen was!

Gn8 @ all :)
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Ort
NRW
@Puntolinchen
Du meinst wohl den 2. Oktober oder ?
Das ist der Sonntag. :)
 
Puntolinchen

Puntolinchen

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
186
Ja stimmt :D ich meine den zweiten :D

Also Leute wie sieht es aus :) Sonntag der 2. Oktober.

Es brauchen ja auch nicht nur Puntos kommen! Können ja auch andere Fiats kommen.


Meldet euch, ich will ein Treffen :)
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Ort
NRW
Also am 2. Oktober wäre ich zu 99,875% dabei ! :)

Ich schau mal ob ich noch ein paar Leute so zusammengetrommelt bekomme.
Mein Cousin ist jenachdem auch dabei mit seinem Cinque Turbo.
Werde das mal hier in der Gegend publik machen.
Mal schauen ob das was bringt.
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Also ich bringe evtl noch einen GT mit! bin dabei wenn ordentlich leute kommen!

@ gecon: mein auto ist auch ne baustelle! ist doch egal!!
 
G

gecon

Guest
ich muss vom Prinzip nur die Kiste für den Sub fertig machen, aber dafür brauche ich endlich den sch** Sub auf den ich ab morgen (Freitag) 4 Wochen schon warte. Der grossteil der Box ist fertig, die Grundform hab ich auch schon mit GFK gemacht. Ausserdem fehlen mir noch 4 Stromdiebe ... bricht mich alles an, na ja schaumer mal.

gecon
 
Punto Power

Punto Power

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
93
Ort
58566 Kierspe
Also ich wer auch dabei.
wahrscheinlich auch mein Kollege mit seinem Fiat coupé.Aber nur wenn wir einen Allgemeinen Fiat treffen veranstalten.Sag mir nur jetzt das genaue Datum.und ich bin dabei....Köln ist super.Habe nur ca. eine Stunde fahrt.
Und treffpunkt.Mir ist das egal, ich richte mich ganz nach euch....also lass es uns angehen...!!! :D
 
tco

tco

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
506
Ort
Kerpen ( bei Köln)
hey!
ich hätte ebenfalls interesse,aber ob ich wirklich da kann,kann ich leider nur kurzfristig sagen.

greetz
 
Thema:

Fiat (Punto) Treffen

Fiat (Punto) Treffen - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Treffen in Ludwigsburg / Stuttgart

    Fiat Punto Treffen in Ludwigsburg / Stuttgart: hallo zusammen, in letzter Zeit gabs ja so einige nachfragen nach neuen Punto Treffen, und ich habe hier eins für euch g* wir vom puntotreffen -...
  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

    Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
  • Fiat Punto Gt 15" oder 16"

    Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
  • Ähnliche Themen
  • Fiat Punto Treffen in Ludwigsburg / Stuttgart

    Fiat Punto Treffen in Ludwigsburg / Stuttgart: hallo zusammen, in letzter Zeit gabs ja so einige nachfragen nach neuen Punto Treffen, und ich habe hier eins für euch g* wir vom puntotreffen -...
  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

    Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
  • Fiat Punto Gt 15" oder 16"

    Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
  • Oben