Fiat Punto Scheibenwischer spinnt

Diskutiere Fiat Punto Scheibenwischer spinnt im Fiat 126 Forum im Bereich Fiat; Hi, vor ein paar Tagen blieb der Wischer an meinem Punto einfach stehen! Hab das Teil auseinander gebaut und keinen Fehler gefunden also alles...
L

lotti100

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
Hi,
vor ein paar Tagen blieb der Wischer an meinem Punto einfach stehen! Hab das Teil auseinander gebaut und keinen Fehler gefunden also alles wieder zusammengesetzt. Jetzt wischt er wieder geht aber nicht in die Nullstellung zurück. Im Gegenteil! Im Intervall knallte der Wischer erstmal gute 10 cm unter die Motorhaube runter um dann los zu wischen. Hab die Wischer so aufgesetzt dass sie nicht mehr unter die Haube zischen dafür stehen sie jetzt gut 15 cm zu hoch!
Ach ja den Motor habe ich im letzten August erst neu gekauft!!!!
 
S

spider3301

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
27
Wischerstellung

es hilft ja nichts nur die Wischerarme umzusetzen,wenn die Stellung des Wischerhebels direkt am Motor nicht stimmt!
mfg: spider;)
 
L

lotti100

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
joh und genau darum habe ich hier nach einer Idee gefragt denn was nicht hilft weiss ich schon!
 
S

spider3301

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
27
Scheibenwischer

na der Hebel direkt am Motor muss umgesetzt werden, beziehungsweise in die Nullstellung gebracht werden, der wurde einfach falsch montiert! Comprende?
dazu die Mutter des Hebels &den Hebel selbst lockern, den Wischer kurz ein und ausschalten, und den Hebel richtig montieren! er sollte waagrecht in Richtung Fahrerseite zeigen! danach die Wischerarme wieder richtig positionieren!

mfg: Spider
 
L

lotti100

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
der Motor dreht sich erst nach rechts ehe er links rum ganz normal loswischt! Wie soll ich da ne Nullstellung finden???? Beim Wischen ist alles normal!
 
Thema:

Fiat Punto Scheibenwischer spinnt

Fiat Punto Scheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto SX 188 Scheibenwischer laufen unregelmässig

    Fiat Punto SX 188 Scheibenwischer laufen unregelmässig: hallo, meine scheibenwischer laufen unregelmässig. (der linke zieht nach oben, der rechte erst ganz nach unten, was nicht sein dürfte. dazu...
  • Fiat Punto "hinterer Scheibenwischer weg?"

    Fiat Punto "hinterer Scheibenwischer weg?": Hi all, ich hätte mal ne frage und zwar schaue ich mich grade nach einem Fiat Punto 55s oder 75s um. Allerdings ist mir jetzt schon öffters...
  • Fiat Punto, Scheibenwischer ohne Funktion bis 10min nach einschalten der Zündung ???

    Fiat Punto, Scheibenwischer ohne Funktion bis 10min nach einschalten der Zündung ???: Hallo, meine Freundinn fährt ein Fiat Punto Bj.95 Das Problem ist, das die Scheibenwischer nachdem man die Zündung angemacht hat nicht...
  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Ähnliche Themen
  • Fiat Punto SX 188 Scheibenwischer laufen unregelmässig

    Fiat Punto SX 188 Scheibenwischer laufen unregelmässig: hallo, meine scheibenwischer laufen unregelmässig. (der linke zieht nach oben, der rechte erst ganz nach unten, was nicht sein dürfte. dazu...
  • Fiat Punto "hinterer Scheibenwischer weg?"

    Fiat Punto "hinterer Scheibenwischer weg?": Hi all, ich hätte mal ne frage und zwar schaue ich mich grade nach einem Fiat Punto 55s oder 75s um. Allerdings ist mir jetzt schon öffters...
  • Fiat Punto, Scheibenwischer ohne Funktion bis 10min nach einschalten der Zündung ???

    Fiat Punto, Scheibenwischer ohne Funktion bis 10min nach einschalten der Zündung ???: Hallo, meine Freundinn fährt ein Fiat Punto Bj.95 Das Problem ist, das die Scheibenwischer nachdem man die Zündung angemacht hat nicht...
  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Sucheingaben

    fiat punto scheibenwischer bleibt stehen

    ,

    fiat punto 188 scheibenwischer geht nicht aus

    ,

    fiat punto scheibenwischer geht nicht

    ,
    fiat punto scheibenwischer bleibt in der mitte stehen
    , scheibenwischer startet mit zündung fiat punto, fahre fiat punto BLEIBT MANCHMAL EINFACH STEHEN, fiat punto scheibenwischer bleibt falsch stehen, wischer punto bleibt immer stehen, punto scheibenwischer geht nicht aus, fiat punto 188 scheibenwischer abschalten, fiat punto scheibenwischer geht nicht aus, fiat punto 188 scheibenwischer gehen nicht aus, fiat punto scheibenwischer spinnt, fiat punto 188 scheibenwischer spinnt, fiat punto 188 heckwischer trotz zündung aus, fiat punto scheibenwischer hört nicht zu wischen auf, fiat punto scheibenwischer bleibt in der mitte stehen nach Radio, fiat punto 188 scheibenwischermotor falsch zusammengebaut, punto 188 scheibenwischer geht nicht.mehr aus, fiat 126 intervall scheibenwischer, punto 188 scheibenwischer defekt, scheibenwischer abstellen fiat punto, fiat punto scheibenwischer falsche stellung, fiat punto scheibenwischer geht manchmal nicht, fiat punto scheibenwischer stellung
    Oben