Fiat Punto - Kotflügel ohne Blinkerloch

Diskutiere Fiat Punto - Kotflügel ohne Blinkerloch im Uniqueparts - Die Ideenschmiede Forum im Bereich Verschiedenes; Such Fiat Kotflügel ohne Blinklerloch...kein bock zu schweissen... Gruss Andy !
Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Such Fiat Kotflügel ohne Blinklerloch...kein bock zu schweissen...

Gruss Andy !

C

ChevChelios

denke mal du meinst Punto...

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da der Wagen ab Werk nie ohne Seitenblinker ausgeliefert wurde.

C

ChevChelios

glaube er meitn komplett ohne Blinker, sowohl seite als auch vorne...gibt Tuner die bieten sowas mit Luftschlitze und gecleant an...

Frank309

Frank309

Auch mit den passenden Ersatz-Seitenblinkern? Und neuen Frontblinkern?
Und welchem Tuner wollen wir den Vorschlag unterbreiten?

C

ChevChelios

einem mit ner presse

Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Einfach kotflügel die ohne Blinkerloch sind...z.B könnte die doch aus GFK sein oder nen andern Kunstoff.. Ach so..klar Punto..!!!

Gruss Andy !!!

Punto85

Punto85

Nee sowas hat Fiat nie hergestellt, die gabs immer nur mit Blinker. Mußte mal ab und an bei ebay reingucken, fürn Punto 176 hätten sie welche gerade drin :D . Was meinste mit GFK? nen kompletten Kotflügel aus GFK oder wie?Das wäre nicht zulässig

A

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Das Thema Seitenblinker haben wir schon behandelt im TÜV-Bereich. Dann musst du äquivalente Seitenblinker hin machen. Also im Spiegel oder so.

gby
jl

Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Also ich hatte bei meinem Uno damals auch Die seitenblinker weg...hatte nie stress...und Wenn der Kotflügel aus Gfk ist...warum ist das nicht zulässig ?? Ich meine wenn der Lackiert ist kann man den doch e nicht unterscheiden...

Gruss Andy..:!

Punto85

Punto85

ich denke schon das man da nen unterschied merkt. Wieso sind denn dann motorhauben aus gfk nich zugelassen? Zwischen Blech und GFK is meiner Meinung nen riesen unterschied

Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Seit wann sind GFK hauben nicht zulässig ??? Hatte doch eine...mit Hutze und eigetragen....???? ?( ?( ?(

Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Ja ist kein scherz....man muss nur paar dinge beachten...richtige verbindugen und sollche sachen....darf nicht klappern bzw. auf der autobahn nicht wech fliegen...!

Gruss Andy !

Frank309

Frank309

Punto.Andy schrieb:
Also ich hatte bei meinem Uno damals auch Die seitenblinker weg...hatte nie stress...
Und wer hat das eingetragen bzw. für zulässig erklärt?

Was keiner weiß, macht keinen heiß.... kommt es aber zum Unfall, weil dein Blinken nicht sichtbar war und es stellt sich raus, dass der fehlende Seitenblinker schuld ist, dann dürfte das böse enden...

Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Ja hujuuu.....wenns danach ginge...dürftese garnichts mehr machen......eingetragen waren sie nicht...wurde aber oft angehalten...war aber nie das Thema...!!

Und hier in Dortmund bzw Bochum wird man oft angehalten...!

Gruss Andy !!

Frank309

Frank309

Meinst du wirklich jeder Polizist weiß, welches Auto mit Seitenblinkern ausgerüstet wurde und welches nicht...

Man kann trotzdem noch genug machen...du musst doch nur beweisen, dass es zulässig ist...
Meine Seitenblinker sind auch weg, aber mein Fahrzeug wurde auch ohne Seitenblinker ausgeliefert.. also sind Seitenblinker für die geometrische Sichtbarkeit nicht notwendig in meinem Fall..

Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Ja das meine ich doch...das weis keiner nicht einaml der TÜV weis das alles.....ich musste ja auch zum tüv wege HU..da haben dir mir ja nichts gesagt plakette bekommen und ab dafür...und das war bis jetzt immer so....ich hatte nur keine Zeit die Kotflügel zu bearbeiten deshalb suche ich fertige....naja das wirds woll nicht geben dann muss ich doch schweisen....

Gruss Andy !

A

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Der Uno ist eine Uraltkiste. Mit nationaler ABE. Da war das optional und somit wegrationalisierbar.
Bei Fz mit EG-BE ist der Vorschrift. Und muss die Sichtwinkel einhalten.

gby
jl

Thema:

Fiat Punto - Kotflügel ohne Blinkerloch

Fiat Punto - Kotflügel ohne Blinkerloch - Ähnliche Themen

• Kotflügel Fiat punto

Kotflügel Fiat punto: hallo, suche Kotflügel für Fiat Punto in schwarz beifahrer seite.
  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
  • Fiat Punto Gt 15" oder 16"

Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...